Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

wie findet ihr die figur?

so,ich wollte mal fragen,wie ihr die figur von diesem footballspieler findet

Ansehen ?

ich hoffe ich bin hier in der richtigen kathegorie
    viele grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich helfe dir mal
    Ansehen ?

ned schlecht aber zu wenig masse

ned schlecht aber zu wenig masse

dito

jo klar. viel zu wenig arme usw. aber früher hatte ich sowas als vorbild.

die weiber stehn drauf ... Ansehen ?

Hat halt ein bißchen Brust und n Sixpack. Sieht ganz ordentlich aus; nur die Arme sind erbärmlich und trüben leider das Gesamtbild.

nur die Arme sind erbärmlich und trüben leider das Gesamtbild.
    ***da muß ich kräftig lachen. hätte gern mal ein bild gesehen in besserer pose. aber so einen durchtrainierten typen bzw dessen arme als erbärmlich zu bezeichnen ist wieder so ein typischer dummschwatz. scheinbar verlieren wirklich einige den überblick durch bilder von profis. Jörg82- nichts gegen dich und deinen körper, aber sind deine arme besser? auf dem foto von dir jedenfalls nicht.

naja die arme sind schon schwach, da hat jörg recht....

naja gut, ob man das jetzt als erbärmlich hinstellen muss ist die frage....

vom gesamtbild siehts aufjedenfall immer noch top aus

Ich hab jetzt langsam diese sch....Diskussionen über Fotos satt. Jedesmal fragt einer, wie man die Figur von irgendjemandem findet, man gibt seine Meinung preis und gleich wird man super dumm angemacht. Sowas behindertes gibts ja wohl net.

Immer das gleiche: " Ihr habt den Sinn für die Realität verloren......bla bla bla..."

Meiner Meinung sind die Arme IM VERGLEICH zum Rest einfach scheisse.Basta.

Und ich hab nie behauptet, dass mein Arme besser seien. Und mein Foto ist uralt.

jörg, du brauchst dich jetzt nciht angepisst fühlen. ich wollte nur mal daran bitten, die kirche im dorf zu lassen. leider neigen hier viele zu übertreibungen.

Auf diesem Foto sehen die Arme einfach viel zu dünn aus und passen nicht zum Rest IMO.
    Und das hat nix mit Übertreibungen zu tun.
    Und diese Foto-Threads verursachen immer nur Ärger (siehe Ronaldinho-Thread).

Die Arme sehen in Gestrecktem zustand immer etwas weniger aus...lass ihn mal den Arm anwinckeln, da sieht das schon ganz anders aus...

Vielleicht findet mal jemand ein anderes Bild in anderer Pose, wo man es besser beurteilen kann.

Ich kann nur sagen, dass die Arme mir auf den ersten Blick direkt negativ aufgefallen sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte