Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

morgens nen strauss blumen auf'n friedhof geklaut!
    Geile Idee Ansehen ?

Kommerztag also fuck drauf
    Eigendlich ist das auch so... Meine Mutter hab ich auch ohne Muttertag lieb Ansehen ?

@H.oly:
    Eigendlich ist das auch so... Meine Mutter hab ich auch ohne Muttertag lieb
    Ist aber auch wichtig IHR das mal zu zeigen.
    Das geht manchmal im Alltag unter. Wer also keine Blumen etc. hat sollte
    seine Mutti morgen schon mal vom Boden abheben können und kurz in den Arm nehmen und drücken und sie wieder behutsam absetzen.

ich kauf morgen früh nachm joggen schnell einen. hoffe der blumenladen hat auf.

ansonsten klau ich schnell einen in irgendeinem vorgarten oder so Ansehen ?

markuZ, Ag3nt, nur nen ganz normalen. Der alte Fernseher hat schon 30min gebraucht, bis ein Bild gekommen ist, das Bild war trotzdem dunkel und falsche Farben und Fernbedienung hatte der auch noch keine Ansehen ? Der ist älter als ich... Also dachte ich mir.. neuer Fernseher muss her Ansehen ?

markuZ, Ag3nt, nur nen ganz normalen. Der alte Fernseher hat schon 30min gebraucht, bis ein Bild gekommen ist, das Bild war trotzdem dunkel und falsche Farben und Fernbedienung hatte der auch noch keine Der ist älter als ich... Also dachte ich mir.. neuer Fernseher muss her
    Echt coole sache das du deiner Mutter zum Muttertag ein Fernseher schenkst! Ansehen ?

hab noch nen fetten buam gekauft heute für 30 euro. geil mama wird sich freun !

mfg niklas

Niklas`, ich auch.

Blumen kaufen is was furchtbares

Ehrlich gesagt finde ich Blumen zu schenken doof...nach ein paar Tagen sind die eh wieder im Eimer, Mütter haben dann nicht mehr viel von....Ich schenke lieber Sachen wie Gutscheine für 5 Besuche ins Sonnenstudio o.Ä., da weiß ich, dass sie davon mehr hat

Blumen sollen ja auch keinen materiellen Wert haben, sondern eine Geste sein.

Und bevor sie verwelken, ißt man sie halt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12