Ergebnis 1 bis 11 von 11

So bin neu ^^ ;-)

Hi Leute... ich bin jetzt neu hier und stell mich mal vor ...

ich bin 17 Jahre alt...
    und wiege gut ... 87Kg...

Was hab ich bisher gemacht:
    Tja also bis her habe ich kein fitnesstudio gemacht sondern nur daheim etwas.
    Ich hab die Aufgaben die hier im Forum zu machen sind mit normalen Hanteln gemacht (3kG) mehr jedoch nicht nur noch liegestütze...

Meine Ernährung:

Ess morgens Müsli (ohne irgendwas, nur milch, keine Schokostückchen oder so).... [7-8 Uhr morgens]
    Mittags ess ich meistens eine Suppe (1 Teller --> Tomatencremesuppe oder Gulasch) [13-15 Uhr mittags]
    Abends --> Unterschiedlich ... was halt da ist (diesen Bereich kann ich auch schlecht ändern)[18-19:30Uhr abends]

Trinken: Nur Wasser 2-3 Liter... ohne Kohlensäure oder so einfach normales kaltes Wasser....

Mein Ziel:
    Ich würde gern etwas mehr "Oberarm" bekommen und den Nacken sowie allgemein den Rücken mit mehr muskeln versehen ... der bauch könnte auch evtl etwas weniger werden ist jedoch nicht das primäre Ziel... Beine sind mir eigentlich e gal vllt ein bisschen was an den Oberschenkeln ... und was sehr wichtig ist .. wäre es wenn ich mehr ausdauer bekomme... auf sprint bin ich einer der schnellsten jedoch hab ich bei Ausdauerlauf nix zu melden ...

So ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein bisschen und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ganz vergessen bin 1,80 groß^^

Also, Andreas, so zeimlich alles was Du jetzt REGELMÄSSIG sportlich machst, wird Deinen Körpen verbessern. Wenn Du kein Sportstudio besuchen willst (oder kannst), so solltest Du Dir eine Stange für Klimmzüge besorgen. Und mit Deinen 3 Kg Hanteln kannst Du auch nicht wirklich was reißen.
    Guck mal bei Ebay, da gibt es Hantelbänke manchmal ganz günstig, vieleicht kannst Du Deinen Vater auch dafür begeistern. Schnell einen Kellerraum (falls Du in einem Haus wohnst) hergerichtet , und los gehts.
    Ansonsten sind Situps(Crunches), Liegestütze und Kniebeuge (mit Deinen hanteln in der Hand) gute Grundübungen. Aber bitte besorg die mehr Gewicht, bei Penny (Oder Lidl ?) war heute morgen eine Kurzhantel mit 10 Kg Gewichtsscheiben für 9,90 Euro im Angebot. Schnell 2 davon kaufen und dann mal für Übungen.

Ach ja, die Ernährung ist so auch nichts, versuche mehr Eiweis zu essen und weniger Fett (Schokolade). Auch Cola ist nix für Dich. Auch hier:

Ansonsten:

ok thx... ich werd dann nochmal gucken wegen der Ernährung ... mit so ner hantelbänker werd ich es net wirklich schaffen aber so "schwere" Hanteln ... das könnt ich mir vorstellen ... ne Klimmzugstande hab ich schon muss ich nur noch rauskramen ... also thx@all... werd mich dann mal ranmachen ^^

cool das man hier so wunderbar willkommen ist ^^ so ich werde mich dann ab jetzt für weiteres in die anderen forum breiche rein machen ^^

Hallo Andreas, willkommen im Forum. Wenn du Fragen hast, frag. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Viel Spaß!