Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen vom Neuling

Nabend zusammen, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen , bin 25 Jahre wiege 88 kg und 1,86 m groß. Ich trainiere seit kurzer Zeit zuhause sonn bisschen aber ich möchte es jetzt mal vernünftig machen . Ich hab da ein paar Fragen zum Thema Ernährung , damit komm ich nicht ganz zurecht , sprich was essen , wann und wieviel von jedem . Das ist ein Horror für mich . Kann mir da jemand von euch helfen ?

Gruss BauMeister

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dazu gibts bereits viele Infos:

Online-Archiv
    Forumssuche
    Ernährungsforum
    www.bambamscorner.com

Wenn man das alles in den Thread schreiben würde bräuchte man sicher einige tage :P
    wie Tomarse schon gesagt hat, einfach alles lesen. Das ist nicht schnell mal abgehakt mit 2 Antworten. Da musste dich schon selbst überall durchlesen...
    fang am besten mal mit www.bambamscorner.com an da findest alles was wichtig ist...

Und !! Viel Spaß hier im Forum

Ja Danke euch beiden erstmal , ich werd gleich mal gucken gehen

Gruss BauMeister

mehrere kleine statt 3große mahlzeiten, viel Wasser und Vitamin- u. mineralstoffversorgung sicherstellen.
    ansonsten kommts auf deine Ziele an und auf deine Vorzüge. es gibt halt verschiedene erfolgreiche Ernährungsmöglichkeiten im BB mit anderem Grundschema(zb fettarme Ernährung, oder viel Fett u Protein, dafür fast keine KHs etc)