Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wie bekommt man Kuli vom Ledersofa?

Ich weiss nicht welcher Trottel mir letztens das Sofa vollgekritzelt halt allerdings muss das irgendwie schnell wieder weg! Hat jmd ne Idee? Ist Nappa Leder glaub ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaja heimlich party gefeiert und nu kommen die eltern wieder? Ansehen ?
    übles ding.. es gibt so speziellen leder reinigungsschaum und solchen dreck, vielleicht versuchst es mal damit?

der is aber eher fürs "schmuddelige". erst benzin nehmen, wen das ganze weg ist, die stelle feucht abreiben (wegen des benzins) und danach gut nachfetten. sonst greift das benzin das leder und die färbung an.

ich würd mama fragen, bevor ichs noch mehr versau.
    im endeffekt ists besser so, mütter wissen meistens was zu tun ist, während so "rettungsaktionen" von einem selbst alles nur noch schlimmer machen (eigene erfahrung Ansehen ? )

Man nimmt am besten ein Wattestäbchen und sprüht es ordentlich mit Haaspray ein. Dann rollt man dieses Stäbchen langsam über die Tinte und diese verschwindet im Nu! Die Tinte an sich sieht man dann gar nicht. Was übrig bleibt, ist halt die "Narbe" (die Druckspur vom Kuli)

nee Mutti kreuzigt mich wenn die das sieht

Benzin würd ich auch nur raufmachen wenn alles andere versagt hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    mit gleichfarbigen edding drübermalen... Ansehen ?
    top10 kandidat Ansehen ?

Haste das mim Haarspray ma versucht ? soll echt funktionieren und viel kaputtmachen kann man so ja nicht ... ist ja nicht sonderlich aggressiv

hab ich übrigens von

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Janney
    dann mal dir mal aus, was sie mit dir macht, wenn dus komplett ruinierst, und man die spuren deiner missratenen rettungsaktion nie mehr wegbekommt... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB
    Ansehen ? Zitat von Janney
    dann mal dir mal aus, was sie mit dir macht, wenn dus komplett ruinierst, und man die spuren deiner missratenen rettungsaktion nie mehr wegbekommt... Ansehen ? Ansehen ?
    ja nee dann wirds auf Papa geschoben Ansehen ?

wenn das normales glattleder ist, dürfte nen schwamm, nen bischen spülmittel und warmes wasser wohl ausreichen!

wenn das so ne art wildleder ist würd ich es auch mal mit oben genannter methode probieren... viel passieren kann dabei ja nicht!

bevor du irgendwlche experimente veranstaltest und es womöglich noch schlimer machst!

so hab nu den haarspray trick probiert... an der einen stelle ist es relativ gut weggegangen an der anderen schauts aus als ob das haarspray drauf wär also bisschen heller und weggehen tut das auch ned^^

in der Drogerie gibt es spezielle Kulistifte, die genau dafür (oder dagegen) gemacht sind