Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
09.05.2006, 20:47 #1
Körper daheim auf Vordermann bringen
Erstmal HallO !
Also ich (16) möchte mal was für meinen Körper tun und da ich leider nicht das nötige Kleingeld habe um ins Fitnesstudio zu gehen wollte ich mal wissen ob es Übungen gibt die man auch daheim machen kann.
Ich habe 2 Hanteln a 2,5kg
Eine Stange mit 7kg und 2 Gewichte mit 2,5kg = 12kg gesamt
Da ich daheim bin, ist mein reservuar sehr eingeschräckt und ich kann nicht allzuviel machen und vll. könntet ihr mir so ein Parr Übungen erklären die ich ohne (viel) aufwand machen könnte. Ich habe nichtsoviel Ahnung nur das was ich im Handball training immer so mache aber das wird mir langsam zu wenig, deshalb will ich zulegen und vll. ein Parr Tipp´s & Tricks von Erfahrenen Bodybuildern lernen
mich interesieren besonders (Bauch-Sixpack, Bizeps, Trizeps)
schonmal danke für eure Post´s
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.05.2006, 20:52 #2
Re: Körper daheim auf Vordermann bringen
Zitat von aHeldor
also ehrlich gesagt kannst du mit so wenig trainingsmaterial und wenig gewichten, fast nix anfangen... da musst du schon noch ein bischen investieren!
-
09.05.2006, 20:54 #3
lass es raus sixpack.....discopumper-alarm
jez ma zurück zum wesentlichen!
also, ne bank und mehr gewichte brauchst du so oder so! da kommste nicht drum herum, da müsstet du erstmal ein bissl was für investieren!
wenn du das hast, dann brauchste noch nen TP und nen EP!
-
09.05.2006, 20:56 #4
Hallo und willkommen im Forum.
Füll erstmal dein profil aus bitte.
les dich erstmal gründlich ein.
Hier etwas (Pflicht-)Lektüre:
http://www.bambamscorner.com/index.html (insbesondre Ernährung und Training)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php
wie mein vorredner schon sagt wirst du etwas mehr an gewicht brauchen...
hast du ein McFit in der Nähe? oder einen verein wo du paar mnal die woche hingehen kannst und deren kraftraum nutzen?
trainiere lieber alles und nichtnur beine und bauch.
-
09.05.2006, 21:19 #5
Gewichte könnte ich mir vll noch aus meinem Freundeskreis suchen und mal ein Parr Nachbarn abklapern ob die noch was auf dem Speicher haben.
Mit dem Trainingsraum is das so ne Sachen in unserem Kaff gibt es einen aber den darf wegen Unfallgefahr schon Jahre keiner mehr benutzen und Fitnesstudio , und das in der Polizeischule dürfen nur Polizisten benutzen.
Die Beine trainiere ich ja schon genug (so denke ich) im Handball training und beim laufen deshalb habe ich die ausenvorgelassen. Bei Bauch schließe ich Rücken mitein.
fredel
wenn du das hast, dann brauchste noch nen TP und nen EP!
PS: war noch nie iner DiscO ^^
-
09.05.2006, 21:23 #6Zitat von aHeldor
ne mal spass beiseite...
naja durch laufen beim handball bekommst ja nicht wirklich muskeln auf den beinen. und wie sieth es mit brust aus?
evtl mal sparen (geburtstag/weihnachten/ferienjob) udn dann gewichte und hantelbank und ablage kaufen. evtl. ja auch gebraucht.
-
09.05.2006, 21:29 #7Zitat von TechM
-
09.05.2006, 21:32 #8
wat jetzt bin echt geschockt 45kg auf 170 oder doch nur ein tippfehler.
-
09.05.2006, 21:32 #9Zitat von aHeldor
-
09.05.2006, 21:45 #10Zitat von Kistenjojo
-
09.05.2006, 21:46 #11Zitat von TechM
-
09.05.2006, 22:04 #12
Im Bett ist doch schonmal völlig falsch oder Irre ich mich da?
Und wenn du 50 SitUps schaffst, dann machst du irgendwas falsch!
http://www.balance-of-force.de/train...e1086ce2a.html
-
09.05.2006, 22:05 #13
Oha. Noch viel lernen du musst, mein junger Padawan... Das kriegen wir auch noch hin!
Uf jeden Fall die Texte durchlesen, und dann:
1. EP (Ernährungsplan)
2. TP (Trainingsplan)
3. Regelmäßigkeit bei
4. Dir angepasster Intensität
Wenn du richtig was machen willst, kommst du aber um das Studio nur schwer herum, weil es da halt alles gibt was du brauchst.
Auch hier mal gucken:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic5244.html
-
09.05.2006, 22:24 #14
Nur Mut!!!Die kannst du nicht so ernst nehmen, sie waren auch mal so fies zu mir!!
aber wo sie recht haben, haben sie recht, du solltest dich wirklich einmal einlesen, da du nicht einmal weisst was ep und tp sind!!
wenn du das dann gemacht hast sind sie ech nett zu dir!!!
-
09.05.2006, 22:35 #15
Jo... les einfach mal die Seietn die TechM gepostet hat, schönes script übringends... jeden tag 2mal der selbe post von dir
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun