Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie viel ew hat pute nun wirklich!?

hallo zsm!!

es tut mir leid das ich diesen thread stell, in der suche hab ich nix gefunden bzw kommen über 900 ergebnisse!

wie viel g eiweiß hat nun ganz normales putenfleisch???

überall steht was anderes, da weiß man nicht was man glauben soll!!

also ich benutze kaloma und da wird gesagt das 100g putenschnitzel natur 30g ew habt, stimmt das?

thx und nochmal sry für den thread!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kaloma sollte eigentlich vertrauenswürdig sein...Ansonsten kannste auch hier mal gucken http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm wenn de noch ne alternative Quelle brauchst

japp 20-25 is auf den meisten aldi lidel und co packungen geschrieben.

30 finde ich schon nen bischen hoch

Der Putenbrustaufschnitt (zbs. Lidl) hat 22 gr. Eiweiß (je 100 gr.). Rohe Putenbrust hat 24 gr. Eiweiß (je 100 gr.)

mhm dann hab ich immer zuwenig eiweiß gegessen

Zitat Zitat von keep on pumping
    mhm dann hab ich immer zuwenig eiweiß gegessen

um himmels willen!!!

30g auf 100g könnten nur stimmen, wenn du das Putenschnitzel natur abwiegst, nachdem es zubereitet wurde (es verliert durch Wasserverlust an Gewicht, somit steigt der relative Anteil an Eiweiß). Normalerweise wiegt man Fleisch allerdings roh ab.

Putenfleisch roh kannst du so zwischen 22 und 25g einordnen. Bei Putenaufschnitt ist es vor allem auch davon abhängig, ob er eventuell mit Wasser und Dextrose gestreckt wurde (billiger für den Hersteller und wirkt durch weniger kcal pro 100g auf Otto-Normalverbraucher besser).