Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ja weißte doch selbst. Dann musste dich jetzt entscheiden, entweder behälste deine Ernährung (oder isst noch mehr) bei und definierst danach, oder du reduzierst jetzt deine Kalorien und baust nur noch Magermasse auf, aber dafür weniger. Wenn du nicht lange kuren möchtest und im Sommer halbwegs definiert sein möchtest, müsstest jetzt natürlich den 2. Weg wählen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, Xsicht. !!
    Was denkst Du wieviel Kalorien bei welcher Zusammensetzung fett, EW,KH ?

Ich weiß nicht wieviele du z.Z. zu dir nimmst, kannst dich ja rantasten, vielleicht einfach mal 50g Kh`s reduzieren und bei den Proteinen wieder draufschlagen.

Was denkst Du wieviel Kalorien bei welcher Zusammensetzung fett, EW,KH ?
    Sowas kann man per Ferndiagnose sicherlich nicht sagen. Niemand kennt Deinen individuellen Stoffwechsel z.B. usw usw
    Da könnte man nur sehr grobe Richtwerte vorgeben, zumindest bei den Khs. Eiweiß ist immer einfach zu bestimmen(gut 3g/kg-Körpergewicht), Fett möglichst gering(AD bzw Keto lass ich mal außer Acht). Khs ist sehr individuell, auch abhängig von der individuellen Sensibilität der InsulinRezeptoren usw usw
    Und auch abhängig von der Art der zugeführten Khs und dem Zeitpunkt, Gesamtmenge und Menge der beiden anderen(F,Ei) Makronährstoffe.
    Genauer Schildrüsenstatus.... Du siehst, nicht ganz so einfach..

Ja, so kann man Schritt für Schritt weitersehn:
    kannst dich ja rantasten, vielleicht einfach mal 50g Kh`s reduzieren

Ok, habs mir schon gedacht. Ich reduziere die KH jetzt mal auf 350 Gramm und sehe weiter. Eiweiß erhöhe ich auf 300 Gramm, mit Fett vorsichtig(Maximal 100 Gramm).
    Habt vielen Dank, Leute

Ich wuerde beim Fett noch weiter runtergehen. Man sagt zwar 1g / Kg aber ich finde das zuviel. Einfach 10 Fischoelkapseln und 3-4 EL Walnussoel am Tag und fertig.

350g KH musst Du mal schauen, wie Du damit hinkommst. Im Aufbau finde ich es zu wenig, aber darueber haben wir ja nun schon genug diskutiert.

Ich habe damals beim Uebergang von Aufbau zu Definition ca 3g/Kg KH, 3g /Kg EW und 0.5g/Kg Fett gegessen. Damit bin ich prima zurecht gekommen.

Jetzt in der Defi sieht das natuerlich nicht mehr so angenehm aus.
    Da heisst meine Hauptnahrung Testo.

so in etwa habe ich die Zusammensetzung auch vor, war auch in etwa meine Planung. Fett etwas reduzieren klingt vernünftig.
    Danke, Micha1305
    Vieleicht werde ich noch meine Testo-Dosierung auf e5T ändern.

Verkuerz mal das Intervall ruhig auf E5D. Wenn Du die KCAL reduzierst oder in der Defi bist, brauchst Du als Ausgleich mehr Stoff. Man sagt wohl 1/3 mehr als im Aufbau.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12