Ergebnis 1 bis 5 von 5

Richtig reinhauen

Mal ne Frage, will jetzt mal richtig was voranbringen .. und zwa sieht train wie folgt aus

Montag: Brust/Trizeps/Bauch/Bizeps/Beine/

Mittwoch: Rücken/Bizeps/Trizeps/Bauch

Freitag: Beine/Trizeps/Bizeps/Bauch/Brust

Meine Frage hierzu, ist es zuviel?, wie man unschwer erknnen kann würde ich meine Arme gern dreimal die Woche, sowie den bauch dreimal pro Woche tranieren, Beine, Brust und Rücken 2x,
    Ich hätte jeweils einen Tag Pause nur bin ich mir eben nicht sicher ob es effektiv ist, jeden zweiten Tag die gleiche Muskelgruppe zu belasten bzw, habi ich generell beinahe Ganzkörpertrain laut meinen Plan, Wochende währe dann eben frei ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

locked
    Gast
    Hm... also ich hab zwar keine große Erfahrung aber mir sieht das viiiiiiel zuviel aus aber ich weiß ja nciht wie weit du schon mit deinem körper bist Ich hab nen stink normalen 3er Split mit jeder Muskelgruppe einmal und kann fast jede Woche sehn wie ich n bissl muskeln zuleg (und fett ^^)
    Was ich mich frag wie sich deine MUskeln erholen sollen also meine Beine brauchen auch mal fast ne Woche um wieder Fit zu sein...

hmm, wäre fine wenn mir einer der Erfahreneren den Trainplan so bearbeitet, das es etwas bringt, Hauptaugenmerk lege ich auf den Oberkörper, also breite Schultern, schöne Taile und kräftige arme, sowie ausgeprägte Brust, die Übungen dazu habi ich selber, ich würde nur gern ne bessere Einteilung haben, die Beine sollten natürlich nicht vergessen werden, wobei diese zweitrangig sind, und eben nur deshalb ein wenig trainiert werden sollten, um dann nicht unproportinal zu werden ...

Machen kannst du das natürlich so, ich würde allerdings alles gleich oft trainieren, so lange du keine signifikanten Schwächen hast. Im Normalfall entwickelt sich der Körper bei gleichmäßigem Training auch gleichmäßig. Sollte etwas schneller oder langsamer als der Rest wachsen, wirst du das bald merken und kannst dann immer noch das Training entsprechend anpassen.

ich würd auch erst mal so trainieren für 6- 8 Wochen, nen klassischer GK-PLan wäre evtl. optimaler. Dann auf nen 2-Split umstellen.

Am Anfag denke ich ist es eh egal wie Du trainierst. Du wirst immerdeutlich Erfolge haben.