Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    1a ya sollte ich?

    ich bin grad am überlegen ob ich mir das buch 1a bauchmuskeln kaufen sollte kennt es schon jemAND von euch ist es die Anschaffung wert
    was meint ihr
    peace

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    1a bauchmuskeln = niedriger kfa

    viel spaß beim geld ausgeben

  4. #4
    Ganz meine Meinung. Selbst ohne Training kann man die Dinger bei niedrigem KFA sehen. Regelmäßiges Einbeziehen in den TP, auch mit Gewichten, wirkt da Wunder...

  5. #5

  6. #6
    Also ich persönlich halte davon nix. Wenn's wer ausprobiert hat lass ich mich aber auch gern eines besseren belehren

  7. #7
    ich hab das buch schon bestellt wird schon was bringen
    ich kann ya ma bilder posten vorher nachher

  8. #8
    Hab das Buch schon gelesen und zur Hälfte ausprobiert (n Kollege hat sich's gekauft und nie benutzt, hehe).
    Das steigert sich zum Ende hin zu 3 bis 4 sehr harten Bauchtrainingseinheiten (bis 30 min der allerfeinsten Sorte), allerdings mit überdurchschnittlich guten Übungen (wechselnde Zyklen, Beachtung von 1 Ruhewoche, etc.).
    Dazu kommt aber im letzten Teil auch die Erforderniss von 4 wöchentlichen Cardioeinheiten um die 45 min! Also muss man insgesamt 6 Tage der Woche für 30 bis 60 minütiges Training einkalkulieren.

    Wenn Du das Buch befolgst kannst Du super Bauchmuskeln aufbauen. Das nötige Wissen, bekommst Du aber auch woanders. Und der Bauch wird in dieser Zeit (das Trainingstagebuch erstreckt sich erst über ca. 6 Monate, danach wird das weitere Vorgehen anhand bekannter Zyklen beschrieben) sehr, sehr stark geformt. Die anderen Muskelgruppen stehen da (un-)freiwillig hinten an. Wenn Dich nur der Bauch interessiert und der Rest so gut aussieht, wie der Bauch den Du am Ende haben willst auf jeden Fall ne Empfehlung, wenn Du in Dir die nötige Disziplin siehst.

  9. #9
    an disziplin wirds mir nicht feheln höschtens an zeit