Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Das hier ist halt ein BB-Forum. Hier diskutiert man, wie man das Beste aus seinem Training herausholen kann. Jedoch ist das meiste eh eher theoretisch und kaum jemand hält sich so streng daran. Natürlich hält man sich ans wichtigste, aber ich hab auch Tage wo ich null Bock auf Ernährung usw habe, dann halt ich es oft auch auf ein minimum und mach mir nen schönen Tag. Und völlig verzichte ich auch nicht auf Alkohol usw, obwohl ich weiss wie kontraproduktiv das ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja war schon genug und ich find jetz mehr spaß dran vieles sein zu lassen , aber natuerlich werd ich mir in den sommerferien mal wieder ne schöne tüte gönnen , das muss auch sein , sonst machts ja kein spaß

MM ich kenne einen ausm Studio der achtet kaum auf Ernährung..er trinkt jeden Tag seine 2 Proteinshakes und ernährt sich sonst völlig normal - ohne EP oder sonstiges...und trozdem hat er innerhalb von 2 Jahren einen richtig geilen Körper aufgebaut...er war damals (kannte ihn schon vorher) n richtig dünnes Hemd und ist jetzt ordentlich muskulös mit sehr wenig Fett und nem 6er...was will man mehr...
    Hartes Training mit ner grundsätzlichen Ahnung von Ernährung sollte für einen Hobby BBler eigentlich reichen, kommt halt immer auf die Ziele an die man sich steckt..

Solche Leute gibt es natürlich auch.

Andere haben es da schwerer und müssen sich auch im Hobbybereich quälen um halbwegs was auf die Rippen zu bekommen.

...ehrlich ich find's auch nen bischen albern wenn ich posts von 16-jährigen lese die darüber diskutieren ob man nun 10 oder besser 20ml walnussöl in den shake packen sollte!
    ... genau dass mein ich.

Natürlich, dass hab ich auch geschrieben, geht es mit zunehmenden Fortschritt auch um Feinheiten.

Jedoch sollte meiner Meinung nach doch wenn ich anfange meinen rostigen golf zu tunen vermutlich erstmal die Karosserie überhohlt werden bevor ich anfange die die vercromten Ventilkappen ranzuschrauben.

Das die Ernährung immens wichtig ist steht denke ich gar nicht zur debatte. Die Frage die sich für mich stellt ist: Wie weit treibt man es mit der "Abstimmung" wenn man "noch" normal gebaut ist und hier und da nen Fettpolster hat das erstmal weggeabeitet werden will?
    Ich denke jeder der Sport treibt achtet mehr oder weniger auf die Ernährung.

Ich vermute es ist sehr wichtig die Ernährung auf das genaueste Abzustimmen wenn man z.B. den Kfa von 8 auf 6 zu ändern.

Man sollte hier noch ne Rubrik eröffnen für die "vercromten Ventilkappen", hab keine Ahnung wie die heissen soll...

schönen Dank erstmal für eure Meinung

Zitat Zitat von addy

Sport frei !
    das sehe ich auch so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12