Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Ich werde weiterhin darauf verzichten mit Waffen, oder "Überzeugern" unterwegs zu sein.

Ich traue mir zu entweder mit den Fäusten zu handeln, oder den Beinen zu rennen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen. die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht. ich habe nicht vor damit jemandem den schädel einzuschlagen denn wenn ich das möchte weicht auch nen ordentlicher wums mit dem ellbogen auf die schädeldecke Ansehen ?

hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen.
    Was für eine friedliche Lösung Ansehen ?

die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht.
    Das haben schon viele gesagt...

Ich bin nicht gegen Waffen zur Abschreckung, aber persönlich Ansehen ? gefällt mir das nicht.
    Soll jeder machen was er für richtig hält.

Wenn man so ein Messer in der Hand hat brauchts nur nen kleinen Stolperer oder was weiß ich, dann steckt das dem Typen im Bauch..
    Will heißen, auch wenn ihr denkt das sei nur für die abschreckung, solltet ihr damit rechnen das es eingesetzt wird.

Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
    1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
    2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
    3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
    6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
    7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh

(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)

Ansehen ?

6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!

LoL Ansehen ? Ansehen ?

Vor allen Dingen zieh ich mein Messer, dann zieht der andere es auch oder im dümmsten Fall droh ich dem Falschen und der zieht seine 38er und bläst mich über den Haufen...Schwieriges Thema, kaputtschlagen lassen würd ich mich auch net und alles wat so rumliegt als Waffe nutzen aber wie Tupac enden is auch doof.. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
    1. Schlag(*bump*): Aua, warts ab...
    2 schlag (*watsch* ins eigene Gesicht): hä hä,so jetzt hab ich Deinen Knüppel.
    3. Geräusch (Flop) Arghhhh, nein, bitte nicht in den Hintern, bitte.....
    4. Geräusch (*Kreisch*) So, jetzt spielen wir Kaschperle, los !
    5. Geräusch(*weinend*) Tri tra trulllallahhhhhhh

Wenn das ne Andeutung auf meinen dicken Arsch ist, finde ich das nicht Lustig Ansehen ?

"waffe" zücke ich ja nur falls der andere auch eine hat. natürlich lass ich das ding stecken wenn der ander ne dessert eagle 5.0 zückt. wir kommen aber langsam vom weg ab es geht darum dass er beraubt wurde und er mit den meisten "non-leathel waffen" was hätte ausrichten können. keiner hat je was davon geschrieben, dass er bei der erst besten gelegenheit seinen axtstil aus dem kofferraum hohlt also hört doch auf einander gegenseitig als zu gewalt bereit oder seine "waffe" als zu hart zu bezeichnen denn keiner hat lust jemanden vorsätzlich zu verletzen sonder nur um sich un ev. seine freunde/innen etc zu beschützen.

locker bleiben jungs :geek:

Ich sehe wir verstehen uns Ansehen ?

hab ne 60-cm-maglite im auto unter dem sitz....

Zur stry.. sobald die sich dumm gestellt hätten, hätte ich dem typen eine gegeben... dann kann er seine zähne mit gebrochnen fingern für 40 euro zusammenlesen...!

proud, die sache kannste so einfach sagen, aber wenn der typ (total ranzig, verwahrlost und was weiß ich) zu allem bereit ist mit seinem messer... ich weiß nicht ob du schon einmal in so einer situation warst..

am liebsten hätt ich ne taser-gun! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

zieht euch mal das werbe-video rein (view promotional video), dass ist genau das richtige für junkies... Ansehen ?

aber in dt. (leider) verboten! Ansehen ?

Wenn ich übertrieben gewaltbereit wäre, hätte ich den Typ auch bei der ersten Gelegenheit umgehauen. Ich hatte aber gehofft, dass die ein bisschen einsichtiger wären und mir einfach mein verdammtes Geld wiedergeben.

Ich wär damit schon zufrieden gewesen. Jetzt allerdings brauch ich was, damit ich bei der nächsten Begegnung mit denen besser gerüstet bin.

Wie wantward schon geschrieben hat: Für die 40 Euro will ich auch meinen Spass haben Ansehen ? Und den werd ich haben mit meinem Axtstiel und nem üblen Kampfgebrüll! MUHA Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte