Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nette Story, Ansehen ?

sorry wegen dem geld Ansehen ?

@ hc wer so dicke arme hat braucht doch so n holzklötzchen nicht Ansehen ?

oder bist du n gangster und hast manchmal mit üblen typen zu tun..? Ansehen ?

auf so ne unverschämten abzocker kriege ich echt wut. da sind mir die junkys lieber die meine autoscheibe putzen wollen, obwohl die auch ganz schön nerven können....
    ich hab ein altes kabel im auto liegt besser in der hand Ansehen ?

@ hc wer so dicke arme hat braucht doch so n holzklötzchen nicht Wink
    Mal abgesehn davon das HC bestimmt keine anhalter mitholt, allein schon weil diese seine sitze / boden dreckig machen könnten, will vermutlich gar keiner bei HC einsteigen! Ansehen ?

Göttliche Story, super lustig erzählt. Ansehen ? Hab mich richtig amüsiert, hast recht gehandelt, für 40 Euros läst man sich nicht abstechen oder geht das Risiko dazu ein.

Ich würde mir nun für das Geld als Gegenwert einen Langzeitspaß machen. Immer wenn mir die beiden über den Weg laufen, würde ich Gezeter anfangen und sehen, wie die beiden um Ihr Leben laufen....

Mich hat mal son Junky reingelegt, ist in meine Agentur rein marschiert und hat mehrere Versicherungen abgeschlossen. Ich, voller Freude über den gelungenen Freitag Nachmittag, habe dem Kerl dann 40 DM geliehen, er musste angeblich Milch und Windeln für seine Kinder kaufen.

Kam natürlich, wie es kommen musste und mir auch, als der Kerl von dannen war, bereits gedämmert hat.
    Einlösungsprämie nie bezahlt, Essig mit Provision.
    Seit dem Tag (1999) mache ich mir immer den gleichen Spaß:
    Wannimmer der Kerl mir über den Weg läuft (Dorf mit 5000 Einwohnern), schnappe ich ihn am Kragen und hebe das Würstchen hoch in die Luft. Dabei rolle ich ganz wild mit den Augen und knurre dabei wie ein Hund, das er mir noch 40 DM schuldet, nebst Zinsen. Dann schüttele ich das Kerlchen in der Luft einige male hin und her, bis er mir hoch und heilig verspricht, am nächsten Tage das Geld zu bringen. Wenn ich Ihn dann absetze und er in affenartiger Geschwindigkeit das Weite sucht, muss ich aufpassen, das ich mir nicht in die Hose pinkle vor Lachen.
    Junge Junge, mehr Spaß seit Jahren kann man von 40 DM echt nicht erwarten.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    man gut das ich immer nen überzeuger im kofferraum habe! Ansehen ?
    jawoll, den hab ich auch. bei mir is da noch son komischer aufsatz aus metall dran oben, bei dir nicht? Ansehen ? Ansehen ?

ich weiß ja nicht wie es genau ablief. vermutlich hätt ich auf die 40euro geschissen aber wenn ich denen schon mal nach wär ....
    hat sich nicht zb im bus die gelegenheit ergeben, den männlichen - ohne dass ers erwartet - zu packen, ihm eine zu geben und auf den boden zu reißen. was will denn ein junkie gegen einen BB ausrichten?! das messer wird er wohl nicht die ganze zeit in der hand gehabt haben, oder?!

Ich muss sagen, dass ich nicht in den Bus mit dem Typ wollte. Draußen im Freien konnte ich dem Messer ausweichen, im Bus wäre das nicht mehr gegangen. Und dann musste ich ja auch noch auf die Polizei warten...

Was mir auch gerade einfällt: Ich hätte die Fahrt nicht bezahlen können Ansehen ?

LoL sehr schöne Story samt Antworten, also man könnte echt Filme drehen aus den Storys hier...Aber scheiß auf die 40 Euro ASS GAS, abstechen lassen würd ich mich dafür auch nicht-hast alles probiert was man probiern kann...Vielleicht setzen se sich mit Deiner Kohle ja den goldenen Schuß und gut is... Ansehen ?

Versteh ich auch nicht! Im Bus wo sie den Busfahrer zugelabert haben hattest du sie doch schon.

Ganz nebenbei hätte der Junkie ma versuchen sollen dich vor oder im Bus abzustechen! Zig Zeugen na dann ma viel spass! Und für 40€ hätt er das sicherlich nie riskiert (es sei denn der er war richtig voll Wut oder direkt aus der Klapse)

Am assigsten find ich allerdings das der Trottel von Busfahrer (wie auch nicht anders erwartet) einfach losgefahren ist ))) Den hätt ich im hohen Bogen aus seinem Sitz gezerrt wenn der nur auf die Idee gekommen wäre Gas zu geben

Und ma ganz nebenbei: Macht es einen Unterschied für die Polizei wenn man Diebe mit einem Axtgriff jagt oder nem Baseballschläger?

Habe mir nach diesem Erlebnis auch überlegt, ob ich mir Alu oder Holz zulegen soll. Was ist besser? Kenn mich da als friedlicher Faustschläger gar nicht aus Ansehen ?

Weiss nicht was unbedingt besser ist. Ich find allerdings Holz irgendwie schicker weils so schön "klassisch" ist Ansehen ?

das getrocknete blut hat auf einem alu schläger aber eindeutig mehr stil Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte