Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Kleine Anekdote: Diebstahl

Bin heute von Fucking Junkies bestohlen worden. Verdammte Scheisse war so knapp. Wenn der Wixer kein Messer dabei gehabt hätte oder die Bullen etwas schneller wären, wären die jetz im Krankenhaus oder auf nem Revier. VERDAMMTE SCHEISSE VERFICKTE !

Ich muss besser auf meinen Geldbeutel aufpassen!

Hab die im Auto mitgenommen, waren Anhalter. Ich weiss, das soll man ned machen, aber ich schau mir an, ob jemand bedrohlich aussieht oder nicht. Ich nehm sehr oft Leute mit und die sind mir auch immer sehr dankbar dafür. Ich wohne in einer fast ländlichen Gegend wo die Leute noch nicht ganz so durchgeknallt sind. In einer größeren Stadt würde ich auch nie jemanden mitnehmen.

So isses abgelaufen: Ich seh da einen langen schlacksigen Kerl mit dem Daumen nach oben. Halte an, auf einmal ruft er noch ne Frau die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Hab mir gedacht, wird schon in Ordnung gehen. Sahen zwar ein bisschen verrückt aus, aber stellten für mich keine Bedrohung dar. Ich bin ja ein weltoffener Mensch und will nicht schon vorher über jemanden urteilen . Also fahren wir so, quatschen über Autos, Volleyball usw. Und die Frau fummelt ständig hinten in ihrer Handtasche rum. Hinten lag auch mein Rucksack mit meinem Geldbeutel, den ich normalerweise in meiner Hosentasche habe .

An der vereinbarten Stelle lass ich die zwei dann raus und schau danach gleich mal in den Geldbeutel, ob was fehlt. Alle Euronen ob klein oder groß, alles weg. Ich steig sofort aus und renn durch die Gegend um sie zu suchen. Aber die hatten sich echt schnell aus dem Staub gemacht. Ich muss wie ein Verrückter auf die Leute um mich rum gewirkt haben...

Ich zurück ins Auto, weil ich mir damit größere Chancen verspreche sie wieder zu finden; fahr ein paar straßen im Kreis und finde sie wieder. Die tun so als hätten sie mich nicht gesehn. Ich parke, renn ihnen hinterher, stell mich vor sie und sag, dass ich meine Kohle wieder will. Die streiten alles ab, behaupten gerade bei der Bank geld abgehoben zu haben und fangen an vor mir in die andere Richtung zu gehn. Ich sag irgendwann, dass ich die Polizei rufen würde und als das nicht hilft, dass ich sie demnächst zu brei zu schlagen gedenke. Da zieht der Kerl ganz langsam ein Messer aus seiner Gesäßtasche worauf ich sage: "So ist das also!" und ihnen in einem Sicherheitsabstand folge.

Sie gehen dann in ein Haus, und ich ruf die Polizei. Aus dem Haus kommen ab und zu alle möglichen Leute, die behaupten, die 2 nicht zu kennen oder mir nur erzählen das wären Junkys. Einer sagt dann, dass sie wahrscheinlich hinten raus Flüchten wollen. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Bin ständig um das Haus gerannt, bis ich sie schließlich irgendwann im Garten sehe, wie sie durch den Garten flüchten wollen. Ich renn hinterher, sie teilen sich auf. Ich renn der (unbewaffneten) Frau hinterher. Weil A: sicherer und B: muss der kerl ihr hinterher um sie zu beschützen. Also gehts ab durch den Garten und durchs Gebüsch. Wie erwartet ist der Kerl dann auch bald wieder bei ihr und sie beschränken sich auf Schrittempo, da sie einsehen, dass ich einfach viel schneller bin.

Wir kommen in der Nähe einer Bushaltestelle an wo gerade ein Bus dabei ist abzufahren. Die zwei fangen wieder an zu rennen und dem Busfahrer zuzuwinken. Die Frau rennt vor mir, der Kerl hinter mir. Ich hol die Frau ein will sie festhalten als der Kerl hinter mir schreit "wenn du sie anfasst stech ich dich ab". Ich dreh mich rum und seh wie das Arschloch mit offener Klinge etwa 3-5m von mir entfernt mit ausgestrecktem Arm auf mich zu rennt. Ich lasse von der Frau ab und renn ein paar Meter weg.

Die 2 springen in den Bus, vor den ich mich mittlerweile gestellt habe und dem Busfahrer zugerufen habe er solle warten, das wären Diebe und Polizei sei auf dem weg usw.. Sie rennen druch den ganzen Bus nach hinten, ich geh zur Tür und rede weiter mit dem Busfahrer. Der kuckt nur wie bescheuert ins Leere und labert in irgendeinem schrecklich unverständlichen Dialekt irgendeinen Mist. Die zwei kommen wieder nach vorne, setzen sich und reden auf den Busfahrer ein. Mit meinem Ärmelfreien Shirt hab ich aber wohl eher wie ein Täter als ein Opfer ausgesehn und der Fahrer entscheidet sich dafür abzufahren.

Ich muss zurück an die Stelle, von der aus ich die Polizei gerufen habe. Die brauchen dann noch einige Minuten, bis sie da sind. Dann kommt Täterbeschreibung, Tathergang, ein Zeuge wird befragt, eine Fahndung eingeleitet und gesagt, dass sich vielleicht die Kripo bei mir melden würde.

So schwer haben die zwei glaub ich noch nie für knapp über 40 Euro ackern müssen. Hat richtig spass gemacht die Aktion . War zwar unverhältnismässig teuer, aber das Adrenalin hatte es in sich. Hoffentlich werden sie geschnappt.

Falls nicht, was wahrscheinlicher ist, freu mich schon darauf, wenn ich die mal auf nem Fest oder so treff. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh ha, dass hör sich abenteuerlich an.
    Aber Anhalter nimmt man nie nich mit.

40€ "(gehen)" ja noch. Ist ärgerlich, klar. Aber stell dir vor sie hätten Dir die gesamte Börse geklaut, inkl. EC-Karte, Perso usw.

Ich denk mal das der Polizei die Hände gebunden sind. Anzeige gegen unbekannt. Ob das was hilft?!

man gut das ich immer nen überzeuger im kofferraum habe! Ansehen ?

silver669, so eine Frage! Wegen seinem Verhältnis zu Eisen natürlich Alu Ansehen ?

Zur Story: Mach dir nix draus! Du wohnst ja in nem Dorf von daher geh ich stark davon aus das du früher oder später den beiden über den Weg läufst! Glaub mir die Welt ist sehr klein Ansehen ?

Und du musst zugeben das war doch bestimmt aufregender als n Kinobesuch (auch wenns 40€ gekostet hat)

Mir wurden letztens im Urlaub 20€ aus der Geldbörse geklaut, allerdings hab ich das erst gemerkt als ich wieder hier in Dt war Ansehen ?

lol ich will mal sehen wie du damit durch Stadt läufst Ansehen ?

haha HC sehr geil stell mir das grad vor mit dem Überzeuger in der Hand

Krasse Storry Ansehen ?

Anhalter würde ich nie mitnehmen... Man kann nie wissen, was für Leute zu einem einsteigen.

°HC°, zu geil Ansehen ?

geile story!

1. anhalter nehm ich aus prinzip mit.

2. axtstiel rocks!

Bei sowas könnte man echt kotzen. Da denkt man, man tut was gutes und hilft den Leuten und gleich wird man beschissen und bedroht. Da könnt ich ausrasten.

"der Überzeuger" Ansehen ? Ansehen ?

da will man was gutes an der menschheit leisten und dann passiert sowas. Hast nochmal Glück gehabt würde ich sagen Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte