Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Also vom Geschmack her mag ich Magerquark nicht so gerne, aber man ist danach glücklicher und weiß, dass man etwas gutes gegessen hat und deswegen schmeckt auch Magerquark

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jk15, och man kann den schon ganz lecker zubereiten
    schmeckt dann echt top! also mir zumindest, aber naja bin in solchen dingen wohl etwas ähm anders, hab meine geschmacksnerven dem teufel verkauft hähähä

mich kotzt es an das ALC. so einen so bremst... Mit Kumpels ein Paar heben ist einfach zu geil und meine Ziele sind nicht so hoch, dass ich das komplett unterbinden müsste!

Das Essen... Na ja was solls, hat sich nicht viel geändert... ICh mag Vollkornbrot eh lieber. Resi udn Nudeln sowieso... Und Blähungen? Ist eher besser gewoirden ich weiss gar nicht was ihr habt? Und vor allem meine Fürze riechen ja gar nicht mehr!
    Ich vertilge im Schnitt 230 gramm Protein am Tag wenn nicht sogar mehr.

Was mich noch ankotzt ist, dass man automatisch auch fett zunimmt und nicht nur Muskeln das wär ein Traum, DEFI und MASSE auf einmal

egal es macht spass zu merken wie mir die T-Shirts zu eng werden. (Ich hoffe es liegt nicht hauptsächlich am fett )

Was einfach nervt ist, dass das Studio so weit weg ist. Gerade bei schlechtem Wetter (OK, momentan nicht) ohne Auto, fällt es mir immer schwer sich aufzuraffen.

Was nicht heiß, dass ich meinen Schweinehund nicht immer überwinde, und jedesmal nacher glücklich und zufrieden bin

mich nervt nichts am bb... das einzige was sch... ist, ist das der aufbau schneller gehen könnte!

Regelmässigkeit....
    In der Ernährung und im Training. Ich denke jeder kennt die Tage wenn er sich eigentlich nur noch ins bett hauen will.
    Und natürlich der alk . Das Problem ist das ich nur einen Freund hab der sich NICHT regelmässig die Birne wegballert. Der Rest alles Alkoholiker. Dementsprechend hab ich aber auch n geilen Körper im Gegensatzt zu denen !

Aber ich seh das eh alles nicht so eng. Die Regelmässigkeit hab ich mir angewöhnt und miese Tage beeinflussen meine BB-Karriere nicht weiter.
    Ausserdem kommt es auch ab und zu ma vor das ich irgendwo weggeballert aufwach. Damit hab ich kein Problem lieber jetzt feirern als mit 40 .

Zitat Zitat von glasscasket
    [...]
    Der Rest alles Alkoholiker. [...]
    lieber jetzt feirern als mit 40 .
    na wenn das mal gut geht

weiß gar nicht was ihr alle habt! das viele fressen ist einer der hauptgründe warum ich BB so mag
    Oh ja
    Ohne BB wäre ich schon 120KG schwer, allerdings wären das keine Muskeln

das einzige was sch... ist, ist das der aufbau schneller gehen könnte!
    Das kommt bei mir auch noch dazu.

"na wenn das mal gut geht"
    Du weist nicht wie oft ich das denke !
    Ist schon ziemlich krass was die teilweise kippen !
    Wenns ihnen nicht sicher ist ob sie heute was trinken wolln nehmen sie 80€ mit und wenns weg is is egal !!
    Ich mein, so früh nach strengen Regeln Leben halt ich n bisschen zu übertrieben.
    Zogg halt inner Band und wenn du auf nem Gig da schonmal freisuff kriegst werden die auch genutzt !! hehe ! In unsere "Stammkneipe" gab es für jede Band grenzenlos Freisuff bis wir dort gespielt haben !!

Aber so krass isses auch wieder nicht !!
    *prost* ;D

E.P einhalten udn auf grudn von Körpertyp darf ich mir so gut wie nie fettiges fast food erlauben und das schllimmste ist wenn man mal weggehen will den E.P einzuhalten. Das heißt mitnehmen oder wieder kurz nach hause bla bla )))

Hmm hatte am anfang dieses Threads mehrere Einfälle was mich am BB stört und musste feststellen das alles schon genannt wurde... also gut das ich nich alleine mit meinen probs da stehe!

Was mich besonders postiv überarscht:
    Am meisten nerven mich die scheiß Blähungen...!
    YES! Hab bisher noch nicht einmal daran gedacht das das was mit der BB ernährung zu tun haben kann! Hab mir schon überlegt ob ich mal zum arzt gehen sollte weil ich so viel am rum blähen bin! Dachte echt das da nur was mit meinem Magen nicht stimmt das der so komisch abgeht ^^

Diesbezüglich hab ich aber noch mal ne kleine frage: was macht ihr damit eure umwelt das nicht so mitbekommt? Also cih mein teilweise kotzt mich das ganz gewaltig an wenn ich im Unterricht sitze und neben mir überall leute und ich muss unbedingt mal blähen! Kann mich dann keinen meter mehr auf den unterricht konzentrieren... vor allem wenns draußen is und ich hoffe das die anderen nichts riechen!

//Edit: zum glück hat wenigstens mein Trainingspartner ein ähnliches problem... da stört das dann nicht wenn jemanden mal einer raus rutscht... vor allem richtig schwere übungen wie kniebeugen udn Kreuzeheben... naja genug davon...

hi,

gott sei dank habt ihr auch diese probs mit den blähungen. meine freundin findest ja auch echt klasse das mein körper wieder in schwung kommt, aber wenn ich furze dann herrscht "gasalarm" und das kanns nicht sein.

was kann man dagegen tun?

gruss

einfach immer schön rausjagen, die dinger. is doch witzig

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte