Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    Mir gehen unfreundliche Mit-Trainierende im Studio auf die Nerven, die aussehen wie´n Strohhalm von Burger King, sich aber geben wie Godzilla und in der Umkleide mangels Kinderstube nicht mal grüßen können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SantaSergio
    Am meisten nerven mich die scheiß Blähungen...!
    WORD

Mich regt zur Zeit mein Essensplan auf: Reis, Pute, Eiklar, Salat, Leinsamenöl, Lachs

Das alles in rauhen Mengen, keine geliebte Milch mehr keine Pizza mehr, kein Weißbrot usw. Schon hart. Aber ich stehe das durch, komme was will.

Ansonsten bin ich froh, dass mein Drang nach Alkohol zu 100% abgetötet wurde. Mich macht das nicht mehr an. Null komma null. Früher habe ich immer gerne gesoffen mit Kumpels. Doch ich bin drüber weg.
    Das regelmäßige Essen alle 2-3 Stunden finde ich gut, weil ich sonst noch vor Hunger verrückt werden würde
    Partys und Co. sind eh nicht so mein Ding. Ich geh eher mit Kumpels und meiner Freundin gemütlich in ein Cafe oder in eine Bar was trinken.

Unter dem Strich kann ich also nicht sagen, dass mir das Bodybuilding-Leben und die damit verbundenen Umstände, etwas ausmachen. Ich bin Vollblut-Bodybuilder und solange ich gesund bleibe, werde ich auch immer dabei bleiben. Man weiß natürlich nie was kommen kann, schon morgen kann man sterbenskrank sein. Ich denke positiv und ziehe mein Ding durch.
    Klar gibt es viele Leute, die das, was ich mache komisch finden und drüber lachen, aber ich mache mir da nichts draus. Gibt ja hier im Forum auch genug Leute, die mich wohl nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer. Sollen die ihr Ding durchziehen und dann schauen wir mal, wer am Schluss mit sich und den erzielten Resultaten zufrieden ist. Es gibt nichts schlimmeres als Neid. Neid ist mit das Schlimmste, was im Bodybuilding anzutreffen ist. Dieser macht die Freundschaft zwischen Gleichgesinnten kaputt! Das nur mal so am Rande angeschnitten....

Zitat Zitat von Semjon
    Ich wünschte es gäbe einen direkten Weg von der nahrung zum Magen.
    Das ewige Gekaue und Essen nervt ab
    bin ganz deiner meihnung, einfach einmal mit dem finger schnippen und schon hat man die nährstoffe die man braucht das wär doch super

mfg jochen

Zitat Zitat von NOZ
    WORD
    Eindeutig! Und die tollen Erlebnisse aufm Klo nach 500gr Haferflocken oder während einer Creakur!

Zitat Zitat von jochenx1988
    Zitat Zitat von Semjon
    Ich wünschte es gäbe einen direkten Weg von der nahrung zum Magen.
    Das ewige Gekaue und Essen nervt ab
    bin ganz deiner meihnung, einfach einmal mit dem finger schnippen und schon hat man die nährstoffe die man braucht das wär doch super

mfg jochen
    Naja, das kauen kann man ganz gut umgehen...! => Sondennahrung...

ja ok die blähungen. das auch! im studio beim beintrain, schlimmer gehtz nich

Zitat Zitat von Janney
    Zitat Zitat von NOZ
    WORD
    Eindeutig! Und die tollen Erlebnisse aufm Klo nach 500gr Haferflocken oder während einer Creakur!
    nicht zu vergessen in der Diät, wenn man die KH runter schraubt, bei mir isses dann extrem, wenn sich der Körper dann umstellt...Blähungen hoch zehn...

Naja wie bei mir grad -.-' scheiss Defi

bin auch grad am Abnehmen...sehr zum Leid meiner Arbeitskollegen...

Mich kotzt es langsam an diese ganzen mengen an magerquark zu fressen
    Oder wie auch schon x mal gesagt immer fressen zu müssen, auch wenn man null hunger hat oder auch null bock dazu hat!

Lustig isses auch wenn man in der pause sein Ananas-Puten-Ei speise rausholt...die gesichter dazu sind machmal 1a
    Nix zu trinken is für mich nicht so schwer (also alc.) nur machmal nerven die anderen doch schon " Trink doch auch was..."das normale halt, nur wenn man denen dann noch sagt, warum nan nix trinkt...also auf verständis bin ich bislang noch nie gestoßen!

Eins vllt. noch, die unmängen an wasser bzw. das stöndige auf klo gehn....

Aber wenn man dann im Studio is bzw. wieder rausgeht is das alles vergessen

ich gehöre auch zur gruppe kein bock zu kauen und schlucken.

Ich hasse mein Gewissen am BB.
    Ich hab zu viele Dinge im Hinterkopf, egal was ich mache ich denk immer über den Sport nach... jede erschütterung meines Tagesplanes, sei es eine verpasste Mahlzeit oder ne schlechte Mahlzeit ( was ca. 1 ma im Jahr vorkommt) oder schon ne be***issene Schulsport machen mich irre ^^
    Das Geilste ist für mich das viele Fressen. Ich schieb nie Hunger, es das Dreifache von meinen Kumpels und das beste is mir schmeckts. Ich hab mich so an den scheiss gewöhnt, das ich von Sahnesoße und Ko. nur kotzen würde...
    MFG Fabian

mich kotzt das an...meinen EP einzuhalten

immer der selbe kack den man isst....

...aber was tut man für einen gutgeformten body

weiß gar nicht was ihr alle habt! das viele fressen ist einer der hauptgründe warum ich BB so mag

nein ernsthaft, ich würd auch ohne BB so viel fressen, bloß dann würd ich halt anders aussehen...
    und man kann sich auch mit BB gerechten nahrungsmitteln was leckeres machen, btw ich mag magerquark...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte