Ergebnis 1 bis 3 von 3

was meint der Experte

servus,
    kurz zu meiner Person: 22Jahre 84kg 1,82m trainiere seit 6 jahren
    Punkt 1 was ich gerne wissen möchte: habe verletzungsbeding (schlüsselbeinbruch,3,5 monate spater hat mir die eingesetzte platte beim Bankdrücken das Schlüselbein erneut an ner anderen Stelle eingerissen _jetzt ist die Platte weg und mein Azrt meint ich wäre wieder belastungsfähig) 8 monate pausieren müssen zwar nur 5 kg abgenommen allerdings bissel bauch dazu bekommen und doch noch ne relativ ansehbare Form behalten.Hatte jm. einen ähnlichen Fall?

Punkt 2: will mich nen Monat leicht eingewöhnen dann 2 Pläne zur Auswahl(habe noch nie Beine trainiert wird mal zeit)
    1:Möglichkeit
    1:Brust, Schultern, Tri
    2: Rücken, Bi
    3:Frei
    4:Br, Schu, Tri
    5:Beine
    6:Rücken,Bi
    7:Frei
    Da Tri und BI an denen Tagen trainiert werden wo sie so wie so beansprucht werden dürfte nichts übertainiert sein.Oder? Viele gute BB komp. Brust und Schulter habe die befürchtung dann zu wenig aus meinen Schul rausholen zu können.Oder?Vielleicht lieber zum Rücken?
    2:Mögl
    1 Brust Tri Bi
    2 Beine
    3 frei
    4 Schultern Bi
    5 Rücken tri
    6 frei
    7 frei
    Diese art habe ich auch schon bei vielen gesehen das wären z.b. 6 tage Ruhepause für die Brust wenn sich der Muskel schon nach 2-3Tagen vollstänig erholt haben soll wie machen die des dann alle bitte schön?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es müsste betimmt auch gehen Möglichkeit1 und Möglichkeit2 wöchentlich zu wechseln. Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich. Habe auch schon von vielen gehört schonmal dagewesene Muskeln bekommt man wesentlich schneller als bei einem Neuanfang. Richtig oder Gerücht

Ja das stimmt das die Muskeln was schneller wiederkommen.
    Fang am Besten mit einem Ganukörperplan an, z.B. der aus der Wissensdatenbank oben rechts.