Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    studio oder mit freien gewichten trainieren?

    was ist effektiver?

    hab mir nämlich überlegt ins studio zu gehen aber da ich von einem gehört hab dass man zuhause nur mit freien gewichten genau soviel erreichen kann, wollt ich euren rat....!

    mit den geräten kann man doch die muskeln mehr auslasten als nru mit stangen!!!????!!!!????



    mfg jochen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nu gute mischung aus beidem im studio würd ich vorschlagen

  3. #3

    Re: studio oder mit freien gewichten trainieren?

    Ich würde das Studio bevorzugen.

  4. #4

    Re: studio oder mit freien gewichten trainieren?

    Zitat Zitat von helium
    Ich würde das Studio bevorzugen.
    ....weil es im Studio AUCH freie Gewichte gibt...


    Zuhause haste nämlich keine/kaum Geräte

  5. #5
    im Studio mit Maschinen UND Freigewichten. Ich vermute dass du am Anfang bist und da ist es besser mehr mit Maschinen zu trainieren, da die Ausführung der Übungen sauberer sind.

  6. #6
    Hauptsächlich sollte der Trainingsplan schon mit freien Gewichten gestaltet werden.
    Aber ich würde auch lieber ins Studio gehen...tja kostet aber ne Menge hier in Giengen

  7. #7
    kommt ganz aufs Studio an.
    Ansonsten homegym.

  8. #8
    Am besten im Studio mit freien Gewichten


    Ich trainiere zu Hause... spart Zeit und Geld und ist gut für die Umwelt

  9. #9
    kannst zu hause im prinzip auch alles wesentliche trainieren. muss vielleicht auf beinpresse o.ä. verzichten, aber seis drum

    wenn du n bissl platz und geld und nen trainpartner hast, geht das supi

    sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine junge Studiokollegen mit Migrationshintergrund die dir auf die nerven gehen

    editiert by Kohlmann

  10. #10
    Ich würde ins Studio gehen und beides nutzen, schließe mich meinen Vorschreibern an.

    Grüße aus dem heißen Büro

    der Julez

  11. #11
    Zitat Zitat von NOZ
    Hauptsächlich sollte der Trainingsplan schon mit freien Gewichten gestaltet werden.
    Aber ich würde auch lieber ins Studio gehen...tja kostet aber ne Menge hier in Giengen
    ja ich weiß 44€ monatlich bei einem jahresvertrag^^

    dafür kannsch aber auch in die sauna und dort relaxen nach einem harten trainingstag^^

  12. #12
    Zitat Zitat von mobbdeep
    sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen
    kanackenkinder


    ja aber ich brauch ahlt die motivation deshalb zeih ich studio vor

  13. #13
    Zitat Zitat von jochenx1988
    Zitat Zitat von mobbdeep
    sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen
    kanackenkinder


    ja aber ich brauch ahlt die motivation deshalb zeih ich studio vor
    war das zustimmung oder bist du eher gutmenschlich veranlagt und lässt dir von niemandem auf die nerven gehen?

  14. #14
    keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen
    Öhm, ich meine, dass kann man auch anders ausdrücken!
    Mit freien Gewichten würde ich noch nicht gleich anfangen sondern wie schon gesagt erst an geräten, weil es dort noch einfach sicherer is!

  15. #15
    Öhm, ich meine, dass kann man auch anders ausdrücken
    wozu? kanacke heisst mensch, alles andere ist interpretation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte