Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Whey nachm Training nicht noetig ??

    Mir is da grad was durchn Kopp gegangen ..

    Wenn ich mich recht erinnere, glaube ich mal von jmd der Ahnung hat gelesen zu haben, bin mir nimmer sicher wers war, das Whey nachm Train ganed noetig is weil wir sowieso den ganzen Tag EW zu uns nehmen und der Amino-Pool voll sein muesste, deshalb Whey garned notwenig sei ..


    Koennte dies stimmen oder irre ich mich !?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das hast du richtig in Erinnerung. Einige haben das gesagt, unter anderm auch BamBam in seinem Thread der wg. Spam leider im Off. gelandet ist.
    Man kann es nehmen braucht es aber nicht....

  3. #3
    Genau! Bambam war es ! Wollte aber nix schreiben, wiel ich mir nich 100% sicher war

    Naja, werde es wohl weiterhin nehmn

  4. #4
    Hallo, ich möchte hier ganz gern nochmal anknüpfen !

    Wann ist es denn am günstigsten Proteine (Whey) zu nehmen.

    1,5 - 2h vor dem train damit der Körper im richtigen moment damit versorgt wird
    oder erst 30 min nach dem train und dafür direkt nach dem train lieber Kh reinschieben?

  5. #5
    direkt morgens nachdem aufstehen. unmittelbar vorm train (20min) und direkt nach dem train +dextrose vorm duschen!

  6. #6
    bei whey braucht es ungefähr 2h bis die aminosäuren ins blut gelangen also optimal wäre es direkt vor dem training und nochmal nach dem training je 30g

    so hat es mir zumindest bambam empfohlen

  7. #7
    ich hab mal ne doofe Frage. Was tut Dextrose, was nen Traubenzucker z.B. nicht tut. Da gibt es ja scheinbar nen Unterschied

  8. #8
    dextrose = Traubenzucker nur ein anderes Wort glaub ich zumindest

  9. #9

  10. #10
    dann hab ich mich bei Wikipedia wohl verlesen !!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dextrose

    Dieser Satz verwirrt mich aber auch wieder:

    "Die roten Blutkörperchen und das Nierenmark sind sogar völlig auf Traubenzucker zur Energiegewinnung angewiesen"

    heisst das nun das ich auf jeden fall traubenzucker zuführen muss, auch während einer Diät. Oder kann der Körper bei einer anabolen Diät auch aus dem Körpereigenen Fett Traubenzucker generieren. Ich dachte Zucker ist ein reines Genussmittel das der Körper nicht unbedingt braucht.

    Oder besteht nun wiederum ein entscheidener Unterschied zwischen normalem Zucker und Traubenzucker?

    Ist Traubenzucker eigentlich auch in Äpfeln oder nur in Trauben

  11. #11
    und direkt nach dem train +dextrose vorm duschen!
    Aber unbedingt VOR dem duschen, sonst bringt das Whey+Dextrose rein gar nix

  12. #12
    Zitat Zitat von addy
    Oder besteht nun wiederum ein entscheidener Unterschied zwischen normalem Zucker und Traubenzucker?
    GENAU Traubenzucker = Dextrose

    "Zucker" , also normaler Haushaltszucker, wie er in den bösen Süßigkeiten z.B. drin ist, ist der böse Zucker, der mit Traubenzucker/Dextrose nicht viel zu tun hat

  13. #13

  14. #14
    @ möchtegernnenevilsein


    du spinner!

    nachhem train ist das nährstoffenster am größten also dann auch die benötigten nährstoffe zu führen! und nicht noch ne halbe std warten!

    also fresse halten wenn keine ahnung vorhanden!

























































  15. #15
    der Unterschied zwischen normalem Zucker und Traubenzucker besteht darin dass der Anstieg des Blutzuckerspiegels bei Traubenzucker weitaus schneller vonstatten geht

    kannst auch normalen Zucker nach dem Training nehmen, mache ich immer !!! von Traubenzucker kriege ich Sehprobleme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte