Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Problem Brust

Kniebeugen sind zwar eine extrem gute Übung, aber auch diese Übung schafft es nicht die Knochen des Brustkorbs (Rippen) plötzlich zum Wachsen anzuregen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Rippen kannst Du durch das Training überhaupt nicht wachsen lassen (da mag auch der gute Arnold von noch so tollen Eindrücken schreiben).
    @partyochs: Das Luftvolumen ist abhängig von Temperatur und Druck. Die Lunge kannste vergrößern (allerdings nicht so stark, dass man es in einem geweiteten Brustkorb sehen würde) und das aber nicht wirklich mit Deinen Beinübungen. Wo haste denn den Schmarrn her?

Zum Thema: Lass das LH-Bankdrücken für ne Zeit sein. Bringt bei mir auch nicht sonderlich viel. Mir persönlich hat z.B. ne Kombination aus KH-Schrägbankdrücken und Fliegende nen richtigen Schub gebracht, wahrscheinlich weil ich zu wenig Abwechslung im Plan hatte (Hauptaugenmerk war davor auch auf normalem LH-Bankdrücken). Also z.B. KH-Bankdrücken 3 Sätze, Schrägbankdrücken 3 Sätze und 2 Sätze Fliegende. Musst einfach mal ausprobieren was bei Dir anschlägt

PS: Gerade bei langen Armen kann es an einer falschen Technik liegen. Also da genau aufpassen! Und evtl. die Schulter explizit stärken?

Ich mach zur Zeit auch kein Langhantelflachbankdrücken. 3 Sätze Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln bei einer flachen Neigung der Bank (ca 15-20°) und 2 Sätze Fliegende am Kabelzug auf der Schrägbank (selbe Position).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12