Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    MI3....Der Hammer

    leute ich war gestern im kino..nach langem hin und her haben wir uns beschlossen mission impossible 3 zu gucken...teil 1 war geil...2 war naja und teil 3 ist der beste von allen!!!! der film ging über 2 stunden war aber saugeil...sehr viel action...etwas ruhe...wieder action so gings auf und ab...

    die actionszenen waren vom aller feinsten....hätte niemals gedacht dass der 3. teil eines filmes besser sein könnte als die ersten beiden....

    der abssssssssolute wahhhhhnsin....definitiv eines der besten filme der letzten jahre!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab den film nicht gesehen, bin kein großer freund des kinos ... und wenn ich was sehen will, reicht ja heutzutage sowieso der computer.

    als ergänzung hier ein review von diepresse.at

    Ein dritter Teil ist unweigerlich nur ein matte Abklatsch der beiden Vorgänger? Weit gefehlt: Die Drehbuchautoren haben den Charakter des Serienhelden Ethan Hunt (Tom Cruise) weiterentwickelt, denn diesmal zeigt sich der Agent von seiner verwundbarsten und menschlichsten Seite, da Beruf und Privatleben kollidieren und er jenen Menschen, der ihm an nächsten steht, schützen muss.

    Hunt hat sich einen neuen Todfeind geschaffen, was bei seinem Beruf ja nun wirklich keine Kunst ist. Aber Owen Davian (Philip Seymour Hoffman), ein skrupelloser internationaler Waffen- und Geheimnis-Händler, erweist sich wirklich als harter Brocken: er hält mit seinen Plänen nicht hinterm Berg, sondern ruft zur Jagd nach Hunt auf, und kündigt ihm als besonderen Bonus auch an, zuerst seine junge Ehefrau Julia (Michelle Monaghan) zur Strecke zu bringen, vorausgesetzt, Hunt liefert nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eine gewisse heiße Ware mit dem geheimnisvollen Decknamen „Hasenfutter“ ab. Außerdem kristallisiert sich heraus, dass es innerhalb der eigenen Organisation I.M.F auf höchster Ebene einen Verräter geben muss.
    Um jetzt die Spannung nicht abflauen zu lassen, sei nur noch verraten, dass Hunt bei der Wahl seiner Braut wirklich ein gutes Händchen bewiesen hat: sie scheint ein Naturtalent in Sachen Schusswaffen zu sein und obendrein nicht die geringsten Probleme mit dem Beruf ihres Mannes zu haben, sobald sie auf äußerst unangenehme Weise erfahren hat, was er eigentlich so treibt.

    Teil 3 ist zudem mit vielen neuen Gesichtern angereichert: Luther Stickell (Ving Rhames) war als einziger von Hunts Team an allen bisherigen unmöglichen Missionen beteiligt; neu hinzu kommen Declan (Jonathan Rhys Meyers), Zhen (Martial-Arts-Star Maggie Q), Lindsey (Keri Russell) und Laurence Fishburne als Brassel, der Direktor der Impossible Mission Force.
    Auf Seiten des Bösen kann MI:3 mit einem besonderen Lockmittel aufwarten: Philip Seymour Hoffman, eben noch als Oscar-prämierter „Capote“ zu sehen, steht im Ruf, niemals das zu machen, womit man gerechnet hat und so wird sich niemand wundern, dass er nun erstmals in einem Actionfilm mitwirkt, um als Superschurke einen unvergesslichen Auftritt zu absolvieren: „Ich hatte das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt für diese Art Projekt ist.“
    Zu den unverzichtbaren internationalen Schauplätzen zählen eine Vatikan-Szene, eine große ‚Über den Dächern von Shanghai’-Sequenz und gleich zu Beginn eine schussreiche Befreiungsaktion auf einem Berliner Fabrikgelände.

    Auch der Filmemacher hat wieder gewechselt: Koautor und Regisseur ist nun der „Lost” und „Alias - Die Agentin”-Schöpfer J.J. Abrams – er drück nach Brian de Palma und John Woo der Serie mit seinem eher naturalistischen, realistischen und gröberen Stil einen ganz eigenen Stempel auf.

    Tom Cruise wurde seinem Harte-Burschen-Image erneut vollauf gerecht, da er so viele Stunts wie möglich selber machte – und deshalb ließ er sich von Druckwellen durch die Gegend wirbeln, sprang von einem 30 Meter hohen Gebäude, hängte sich schießend aus einem dahinrasenden Auto, sprintete über explodierende Brücke und ging mit einem 15 Meter langen Truck auf Konfrontationskurs. Vielleicht ist an Scientology doch mehr dran, als man für möglich halten sollte?
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: erscheint im Vergleich mit diesem forsch zur Schau gestellten Draufgängertum ein gewisser Daniel Craig, der zwar nichts mit MI:3 aber dafür einiges mit MI 5 zu schaffen hat, wesentlich sympathischer? Der neue James Bond-Darsteller verabscheut Waffen, kommt weder mit einem Auto ohne Gangschaltung noch mit den Regeln des Pokerspiels zurecht und hat in der ersten Kampfszene gleich einen Zahn eingebüßt.

    Ach ja: und diese Nachricht zerstört sich möglicherweise in 5 Sekunden selbst; das kommt ganz aufs Computermodell an – aber vorsichtshalber würde ich schon mal in Deckung gehen!

  3. #3
    ich lese auch kritiken aber die meisten passen nicht mit meiner meinung überein.....aber die brückenszene alleine ist es wert den film zu gucken

    ich weiß tim cruise ist verrückt aber seine filme sind geil!

  4. #4
    Also wenn man unbedingt einen sehr geilen Action-Kracher sehen will, dann ist Mi:III ein Pflichtfilm!!

    Hab ihn auch gestern gesehen, und war begeistert...und keine Angst, der Film hat auch eine Story, nicht nur Action-Szenen...

    Die Effekte sind auch super...

    Ansehen lohnt! Ansehen ?

  5. #5
    tim cruise? hab ich was verpasst ?! Ansehen ?

    und selbst der tom ist doch nur schauspieler, oder?! ...(weil du von "seinen" filmen redest)

  6. #6
    ne der hat soweit ich weiß mit produced stand am anfang vom film blabla / cruise production
    jedenfalls war er richtig geil nur kino war total laut Ansehen ? also lauter als normal^^
    wirklich super film extrem spannend und der ving rhames is sowieso mein fav schauspielre Ansehen ?
    der is auch ein tier Ansehen ?

  7. #7
    sorry meinte tom...Ansehen ? ...mit seine filme meinte ich die filme die er selber produziert und dass sind die in denen er mitspielt..war of the world, mission impossible reihe usw...

  8. #8
    kino war total laut also lauter als normal
    ist mir (oder besser gesagt meinem Gehör Ansehen ? ) auch aufgefallen... Ansehen ?

  9. #9
    unser kino war auch laut aber muss sein sein bei so einem action kracher...der bösewicht dieser dicke ist auch ein super schauspieler! hat ja auch seinen oscar verdient

  10. #10
    War gestern Abend drin, fand ihn auch recht gut. Kein Knaller, aber ich war schon positiv überrascht. Und für den Spruch am Ende hat sich`s alle Mal gelohnt:
    "Du musst mich jetzt töten, damit ich nicht sterbe." Ansehen ?

    Story einfallslos, Umsetzung gut.

  11. #11
    leider ist der typ voll der durchgeknallte sektendödel!

    teil 1 fand ich recht langweilig
    teil 2 ging so
    teil 3 werd ich wohl auch nur so lala finden

    schau ich mir auch frühestens als dvd-release an!

    ich mag tom cruise und seine filme einfach nicht besonders... da gibt es dann doch zu viele andere filme die besser und vor allem innovativer sind, vor allem aus der independent ecke!

    glatte hollywood-action mag ich nur mit arnold! Ansehen ?