Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Supps aus USA

  1. #1

    Supps aus USA

    Moinsen!

    Also, folgendes: Meine Mutter is Stewardesse und fliegt der Zeit Langstrecke nach USA, also New York, usw.
    Nun meinte sie, sie könnte mir einige Dinge mitbringen, Vitamine und sowas.
    Also warum nicht auch Supplemente!
    So, jetzt meine Frage an euch:
    - Welche (sinnvollen!) Supplement gibts drüben, die hier nicht zugänglich/erlaubt sind? (Denke da an Fatburner und Ca.)
    - Welche Supplemente gibts da, die in D nur SEHR SCHWER zugänglich sind, man kaum bekommt, hier noch nicht so bekannt sind?
    - Welche Supplement gibts, die in D ARSCHTEUER sind und drüben vom Preis her okay?

    Würd es sich lohnen, Vitamine und Mineralstoffe, usw. auch in den USA zu holen?

    Ich hoff einige haben evtl. Erfahrungen und können mit weiterhelfen/Tipps geben.

    DIese Produkte muss man natürlich irgendwo im Laden kaufen können.

    Vielen Dank!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    an was denkst du denn? willst du das zeug für dich verwenden oder das zeugs verticken?
    sinnvolle supplemente gibts dort drüben nicht mehr als bei uns, proteinpulver jeglicher art bekommt man überall. dafür gibts in usa genug sinnlose supplemente!!
    normalerweise sollten V und minerals günstiger sein, ist aber den hasen gepfiffen - in NY z.b. ist es sicher teurer als in staaten wie oregon (steuern)

  3. #3
    davon abgesehen muß deine mutter auch durch den zoll. und entweder sacken sie es gleich ein oder du mußt noch ne arsch voll steuern drauf zahlen!
    weil 90%aller supps die in den staaten legal sind hier es ebend nicht sind!

  4. #4
    Also ich hab meine Sachen früher in Texas gekauft (1 Mal) waren jedoch keine Fatburner sondern nur Protein, Creatin und einmal so eine Hightechmischung namens Musclemilk, die mir sehr gut geholfen hat aufzubauen.

  5. #5
    pouz, quatsch, will nix verticken.
    °HC°, Das mim Zoll dürfte kein großes Problem werden. Sie fliegt ja öfters da hin, da is es mir wurscht, wenn sie immer n paar kleine Mengen an Dingen mitbringt.
    Würd aber jetzt gern n paar konkrete Dinge hören, vll hat der ein oder andere ja schon Erfahrung.

    Wie siehts eigentlich aus mit Whey, is das drüben viel billiger?
    Ich krieg hier n Kilo für 17 €, finde das gar nicht sooo teuer.

  6. #6
    Also Whey kostet genauso viel wie hier ungefähr. Was sie manchmal machen, ich weiß nicht ob das in New York so ist, aber sie verkaufen die Sachen die nicht mehr lange haltbar sind für einen günstigeren Preis. Hab z.B. 2 kg gutes Wheyprotein für 10 Dollar bekommen. Es war noch 2 Monate haltbar oder 3 - ging voll fit

  7. #7
    bei manchen medikamenten lohnt sich das, z.b. 500er packung aspirin... bei supps denke ich lohnt es sich nicht!

  8. #8
    Zitat Zitat von Limpegg
    pouz, quatsch, will nix verticken.
    °HC°, Das mim Zoll dürfte kein großes Problem werden. Sie fliegt ja öfters da hin, da is es mir wurscht, wenn sie immer n paar kleine Mengen an Dingen mitbringt.
    Würd aber jetzt gern n paar konkrete Dinge hören, vll hat der ein oder andere ja schon Erfahrung.

    Wie siehts eigentlich aus mit Whey, is das drüben viel billiger?
    Ich krieg hier n Kilo für 17 €, finde das gar nicht sooo teuer.
    es geht nicht darum paar kleine dinge mit zu bringen! du darfst die meißten supps nicht mal nach deutschland einführen weil sie hier zum beispiel unters AmG fallen!