Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Red Devile Muscle Blaster

    Wollt mal nachfragen ob wer schon den Red Devil Muscle Blaster genommen hat??
    Wenn ja welche Erfahrungen er/sie gemacht damit hat??

    fg patrick

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der groesste SCHEISS

    Wird dir hier jeder der bischen was vo der Materie versteht auch sagen

  3. #3
    ich hab ihn genommen , war spitze
    20 kg in 3 tagen , musst dich einfach nur an den red devil ep halten , des bedeutet : exzessives steine essen , und klogang ist ein nono

  4. #4
    Zitat Zitat von Fight Back !
    ich hab ihn genommen , war spitze
    20 kg in 3 tagen , musst dich einfach nur an den red devil ep halten , des bedeutet : exzessives steine essen , und klogang ist ein nono

  5. #5
    und was ist dann so alles zu empfehlen, wenn des red devile ned so der hit is???

  6. #6

  7. #7
    ich weiss nicht, ich finds langsam ein bisschen sehr nervig und es geht wirklich einem auf die säcke, wenn jemand eine frage stellt und dann solche antworten wie von FightBack kommen! ))) )))

    an der frage war überhaupt nichts dummes oder schlimmes als dass man so antworten muss. soviele leute haben ihr posts durch solche antworten..da is auch nix lustiges dran - is einfach nur langweilig....

  8. #8
    bei deinem Gewicht brauchst du eigentlich nur gute Nahrung und viel Training sonst nichts !!! sparst dir ne Menge Geld

  9. #9
    lumath , es nervt aber auch langsam wenn jeden 2ten tag was ueber red devil gefragt wird , haette er auch nur 5 sek die suchfunz verwendet wuesste er bescheid