Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: hydroxycut

  1. #16
    Zitat Zitat von Fight Back !
    also wollt ne kleine (!) diät einschieben
    An deiner Stelle würde ich lieber mal zunehmen. Was willst denn du da groß abnehmen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hab letztes jahr hydroxycut genommen, und zwar 2 oder drei packs. ich hab zwar pervers abgenommen letztes jahr (und wie ich meine v.a. fett) aber kann dir echt nicht sagen, obs an dem produkt lag. wenn du ne toleranz für koffein hast, wirst du nur bedingt was von merken. ich hatte letztes jahr keine/kaum und da hats schon gut geklatscht, die ersten paar tage/wochen. hab da objektiv aber auch nur das coffein gemerkt.
    und wegen ephes würd ich mir nicht so den kopf machen. solange du nicht als erstes ne 100er dropst wirds schon passen. es gibt auch 25er in tablettenform, da kannst du dich langsam an die 50 oder 75 mg rantasten. allerdings halte ich nix davon, ephe regelmäßig zu nehmen (gewöhnung). ich nehms ab und an vor dem beintraining oder wenn ich weiß, es wird schweres kreuzheben gemacht – ca. 3 bis 6 x im monat.

    good luck.

  3. #18
    coop: kennst du ueberhaupt meine momentane konstitution? nein ! durch verletzung (luxation) is einiges passiert etc.
    kennst du meine ziele ? sicherlich nicht !
    kennst du die anforderungen die an meinen körper in nächster zeit gestellt werden ? was schon wieder nein ?!

    also halte dich bitte in nächster zeit mit so unqualifizierten ratschlägen zurueck , danke !

  4. #19
    Zitat Zitat von Fight Back !
    coop: kennst du ueberhaupt meine momentane konstitution? nein ! durch verletzung (luxation) is einiges passiert etc.
    kennst du meine ziele ? sicherlich nicht !
    kennst du die anforderungen die an meinen körper in nächster zeit gestellt werden ? was schon wieder nein ?!

  5. #20
    Zitat Zitat von Fight Back !
    coop: kennst du ueberhaupt meine momentane konstitution? nein ! durch verletzung (luxation) is einiges passiert etc.
    kennst du meine ziele ? sicherlich nicht !
    kennst du die anforderungen die an meinen körper in nächster zeit gestellt werden ? was schon wieder nein ?!

    also halte dich bitte in nächster zeit mit so unqualifizierten ratschlägen zurueck , danke !
    Einer wie DU sagt das Coop unqualifiziert is? Wenn du das auf deinem Ava bist dann wuerd ich Coop ma recht geben..

  6. #21
    Jaja der Fight Back ! Der war ja auch derjenige, der mir so ne Scheiße an den Kopf geknallt hat:

    Zitat Zitat von Fight Back !
    ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht".....
    Soll er doch machen was er will. Ich bin ja soooo inkompetent

  7. #22
    aha soulfire , ich soll ihm rechtgeben weil er mehr masse hat , wofür ich größten respekt habe , auch wenn er einfach nur scheisse erzaehlt ?!

    ps. bilder sind fast ein jahr alt aber egal

  8. #23
    Zitat Zitat von Fight Back !
    wofür ich größten respekt habe
    Wenn du nur einen Funken Respekt hättest, dann würdest du in einem anderen Ton mit mir reden/schreiben. Aber ist ja gut jetzt - keiner will dir was

  9. #24
    @fightback, aber das Gepöbel muss nu auch nicht sein, wah? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich genau dasselbe wie Coop gedacht hatte als ich diesen Threat von Dir gelesen habe (da standen auch Deine Daten noch)... Aber das ist Deine Sache...

    Ich kenne das Produkt leider nicht, halte aber von diesen "fatburner" nur relativ wenig... Wenn überhaupt, das Tüpfelchen auf dem i... Der Rest muss stimmen... Wenn der Rest (Ernährung/Training) passt, kann man sehr gut auf diese Hilfen verzichten...

    Grüße
    Stefan

  10. #25
    Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von Fight Back !
    wofür ich größten respekt habe
    keiner will dir was
    puhh grad noch entwischt


    kann geclosed werden is eh nur noch 3er abi niveau

  11. #26
    auf wunsch des Threaderstellers geschlossen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12