Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: hydroxycut

  1. #1

    hydroxycut

    hi , was haltet ihr von hydroxycut von muscle tech , hat gute reviews bei bodybuildingforyou.com bekommen etc.

    hier mal die inhaltsstoffe


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ist das zum abnehmen gedacht ?

    alles zusammengewürfelt was angeblich die Fettverbrennung anregen soll

    wird schon was bringen, wieviel kostet das ?

  3. #3
    50 oder 60 kröten , hmm hab mir die inhaltsstoffe net genau durchgelesen , auf www.bodybuildingforyou.com stand das es ein eca system is , schau mal selbst nach pls , is nun in dem oben aufgeführten produkt eca drin oder nich ? ca is ja drin aber e?

  4. #4
    kenn mich da auch nicht so aus

    50-60€ würde ich aber nicht ausgeben, da gibts günstigeres

    machst du gerade diät oder willst du es als Trainingsbooster nehmen ?

  5. #5
    sowohl als auch , also wollt ne kleine (!) diät einschieben , aber brauch auch was zum boosten da ich wegen meinem niedrigen blutdruck und puls meistens sehr schlapp bin

  6. #6
    yohimbine senkt aber eher den blutdruck

    würde dann etwas ohne yohimbin nehmen, kauf dir koffein tabletten und ephedrin, die Einzelwirkstoffe, das reicht schon, aspirin ist nicht unbedingt nötig, macht nur den magen kaputt und billiger als dein Zeug von oben ist sowas auch noch

  7. #7
    ich nehm schon 400 mg coff vorm training aber rappelt nimmer oder kaum noch

    sollt ich des ephe mim arzt abklären ?

    wollt vllt noch en bissl entwässern , bin ziemlich wässrig im mom , haste nen tip ?

  8. #8
    coffein allein bringt auch nicht so viel vor allem die Tabletten, mit ephedrin zusammen rappelts aber schon

    sonst trink halt mal ein paar Espresso's wirken auch besser als die Tabletten

  9. #9
    ich trink kein kaffee bäh , schau ma lhab oben editiert , wie siehts aus ? kann ich des auf eigene faust oder lieber mal mim doc sprechen ?
    ps. bin 17

  10. #10
    zum entwässern brenesseltee und vitamin-c pulver (3x täglich ne Messerspitze von)

    ephedrin entwässert auch ein bisschen und wenig Kohlenhydrate auch, wenn du das alles machst sollts schon klappen

    von ephedrin wird dir sicher jeder Arzt abraten, probiers halt mal OHNE Training aus wie du dich fühlst, wenn du dich gut fühlst sollte im Training auch nichts passieren wenn du es mit der Dosierung nicht übertreibst, fürn Herzmuskel ist es natürlich nicht optimal - die Belastung ist doch Recht hoch

    musst du selber wissen ob du es einsetzen möchtest oder nicht, geht sicher auch ohne mit ein wenig Disziplin !!! ist ja auch kein Wundermittel

  11. #11
    also Ephe is in dem Zeug, was ich in dem Pic gesehen habe nicht drin. Ein normaler Arzt wird dir auch kein Ephedrin verschreiben. Es gibt da Ephedra Produkte, die man ohne Probleme aus Internet shops bestellen kann und die bei entsprechender Dosierung mit normalen Ephe HCL mithalten sollen.

    Wenn du was aus USA bestellst, ist es auch immer fraglich, ob das durchn Zoll kommt.

  12. #12
    hab mich entschieden kein ephe zu nehmen , zumindest nicht jetz , fuer meine sport prüfung werd ichs in erwägung ziehn wobei vorher dann ausgiebige tests nötig sind , also langsam belastung unter ephe steigern , will auf ´keinen fall was riskieren

    aber das entwässern etc werd ich dann mal machen

    wird schon klappen

    ps. gibts ephe freie fatburner die auch einen effekt haben ? hoff zwar nich drauf aber wunder gibts immer wieder

  13. #13
    @Fight Back !:
    hmm hab mir die inhaltsstoffe net genau durchgelesen
    Dann laß es weg! Man, man, man, du mußt dich doch erstmal mit den Inhaltsstoffen von Hydroxycut vertraut machen bevor du eine Einnahme überhaupt in Erwägung ziehst. Die Hersteller versprechen dir eh das blaue vom Himmel.

  14. #14
    ich hab sie mir angeschaut , konnte aber net bombig viel damit anfangen , dann stuetzte ich meine ueberlegung es zu nehmen auf ein review einer unabhängigen plattform , das der hersteller keine sinnvollen angaben macht is mir klar
    ich hatte halt gehofft das ich von usern hier nähere infos bekäme

    die sache hat sich aber ja jetz sowieso so gut wie erledigt

  15. #15
    fatburner bringen meistens nicht so viel, können dir die Laune in der Diät ein wenig verbessern aber sonst

    zur Fettverbrennung tragen sie nicht allzu viel bei, zumindest die frei verkäuflichen

    also lass es lieber, schade ums Geld

    kannst ja Grüntee trinken, das hilft ein wenig bei der Fettverbrennung und hat keine Nebenwirkungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte