Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: hydroxycut

  1. #1

    hydroxycut

    hi , was haltet ihr von hydroxycut von muscle tech , hat gute reviews bei bodybuildingforyou.com bekommen etc.

    hier mal die inhaltsstoffe


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ist das zum abnehmen gedacht ?

    alles zusammengewürfelt was angeblich die Fettverbrennung anregen soll

    wird schon was bringen, wieviel kostet das ?

  3. #3
    50 oder 60 kröten , hmm hab mir die inhaltsstoffe net genau durchgelesen , auf www.bodybuildingforyou.com stand das es ein eca system is , schau mal selbst nach pls , is nun in dem oben aufgeführten produkt eca drin oder nich ? ca is ja drin aber e?

  4. #4
    kenn mich da auch nicht so aus

    50-60€ würde ich aber nicht ausgeben, da gibts günstigeres

    machst du gerade diät oder willst du es als Trainingsbooster nehmen ?

  5. #5
    sowohl als auch , also wollt ne kleine (!) diät einschieben , aber brauch auch was zum boosten da ich wegen meinem niedrigen blutdruck und puls meistens sehr schlapp bin

  6. #6
    yohimbine senkt aber eher den blutdruck

    würde dann etwas ohne yohimbin nehmen, kauf dir koffein tabletten und ephedrin, die Einzelwirkstoffe, das reicht schon, aspirin ist nicht unbedingt nötig, macht nur den magen kaputt und billiger als dein Zeug von oben ist sowas auch noch

  7. #7
    ich nehm schon 400 mg coff vorm training aber rappelt nimmer oder kaum noch

    sollt ich des ephe mim arzt abklären ?

    wollt vllt noch en bissl entwässern , bin ziemlich wässrig im mom , haste nen tip ?

  8. #8
    coffein allein bringt auch nicht so viel vor allem die Tabletten, mit ephedrin zusammen rappelts aber schon

    sonst trink halt mal ein paar Espresso's wirken auch besser als die Tabletten

  9. #9