Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: am seilzug

am seilzug

hi

also ich hab mal wieder so ein doofes problem ich hab nen seilzug bei mir zuhause jetzt hab ich aber das problem dass ich nicht weiß wie man mit dem seilzug die bauchmuskel trainiert

ich hab gehört dass man den silzug hinterm kopfhalten muss und dann crunches machen???
    oder nicht wenn ja dann muss mir das jmd besser erklären

dank .. für jede antwortdie sinnvoll ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach doch einfach crunches und beckenheben..

sonst würde ich dieses seil mit den zwei boppeln..oder heißt das tampen?... nehmen.
    dann einfach in jede hand ein boppel und das gewicht mit dem oberkörper runterziehen..aber wie gesagt crunches und beckenheben sind für mich die no. 1!

EDIT:Ich rate dir die übung knieend auszuführen.

auch wenns langweilig ist, les dich ruhig mal überall ein bisschen ein, is am anfang alles ein bisschen verwirrend aber du wirst nicht dümmer!

und jetzt noch ne skizze für seilzug dann ises perfekt

hab ich nich^^
    knie dich einfach mit dem rücken zum seilzug und nimm die boppel wie oben erklärt..das wars

aber dann arbeiten ja die arme mehr

Nein du greifst nur einmal. Das hälst du dann in der Position. Sind schon die arme belastet aber das meiste geht auf den Bauch.

nen paar situps und gut ist.

ansonsten GÜ .... das übliche ne

Nnochmal ne frage, bei crunches kinn auf die brust oder grade zur decke gucken? Steht überalle unterschiedlich

ach ja noch was, dachte immer und habs auch hier gelsesn, dasalle muskeln in etwa die gleiche regenerationszeit haben, aber auf der seite steht das bausmuskeln eine viel kürzere haben

http://www.waschbrettbauch-training....h-training.htm

hmm
    jetzt hab ich noch so ein dummes problem

wenn ich die übungen mache dann tut mein kopf so weh . ist das normal ? oder muss das so sein.
    es fühlt sich an als würd das blut im kopf sich sammelt oder wenn man zb kopf ganzenzeit runterhängen lässt
    ngefair so tut das weh

Spannt man den hals kopf auch an ?
    bei mir schon