Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 154
  1. #106
    Ich fahr nen 318ti compact. ist ganz nett das Auto, sieht auch ganz gut aus. Bordauxrot.

    Fahren würd ich gern NEN RICHTIG GEILEN 911 TURBO oder um die Kirch im Dorf zu lassen nen schönes 330ci Cabrio Ansehen ?

    Aber ich werd wohl noch bei meinem kleinen bleiben müssen für 1,2 jährchen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    geiles Teil der Hummer Ansehen ? , aber zu dem Preis Ansehen ?

    in Sopron (Ungarn) gibts nen Hummer-Club, die Wägen sehen Hammer aus, aber will nicht wissen, was die berappen mussten, um sich die Schlitten zu leisten... Ansehen ?

  4. #109
    wie gesagt wenn ich mal das Geld dazu habe leiste ich mir den Luxus

    der Hummer fasziniert mich seit ich ihn das erste mal gesehen habe, die Erhaltungskosten sind natürlich schon wahnsinnig teuer da muss ich dir Recht geben aber dann kauf ich mir eben noch nen kleinen vw-lupo für weitere Strecken Ansehen ?

  5. #110
    Mir ist ein Auto so pupsegal. Ich fahr damit von zu Hause => Bahnhof => Studio => wieder nach Hause und am WE einkaufen. Da brauch ich keine dolle Protzkiste.

    Aber fürs WE fahr ich ne h0rny Ansehen ? Ansehen ?

    Autotechnischk auf ich mir übrigens in 1-2 Jahren nen Van mit Ergas für Family ... und mir nen Audi80 Ansehen ? Ansehen ?

  6. #111
    Hummer hat schon was, aber wenn dann H1 nit H2 ... Obwohl der Hummer wohl eines der unwirtschaftlichsten autos ist dies gibt ...

  7. #112
    da muss ich dir Recht geben Ansehen ? 16-30L kann man sich ja kaum mehr leisten bei den Benzinpreisen und umweltschonend ist es erst Recht nicht

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von joke
    da muss ich dir Recht geben Ansehen ? 16-30L kann man sich ja kaum mehr leisten bei den Benzinpreisen und umweltschonend ist es erst Recht nicht

    16 - 30 liter? steht das in der betreibsanleitung, ja?

    der H2 im test bei motorvision schluckte 70 liter auf 100 kilometer... war ne sportversion kenne mich nicht so aus bei den amischliten...


    aber 16-30 liter? nie im leben! eher mach ich ne 500 kilo kniebeuge auf einem bein!

  9. #114
    Aber die amis bekommen es ja auch langsam mit den Benzinpreisen zu tun ... Bush hatte demletzt traurig! verkündet das 1l benzin bald (umgerechnet in €-ct.) 53ct. kosten wird!

    Ansehen ? 53ct. ... das wäre ein traum Ansehen ?

    Erstaunlich gering fällt beim H3 der Verbrauch aus, der sich auf 11,8 Litern beläuft. Einer der Gründe für den verhältnismäßig geringen Verbrauch ist die Reduzierung des Gewichts um gut 750 Kilo gegenüber dem H2, womit er auf knapp 2,1 Tonnen kommt.
    Ansehen ?

    Unbedingt beachten, denn 29,7-Liter-Testverbrauch lassen Ölscheichs strahlen.
    H2

    Ansehen ?


    ja dann viel spass bei der kniebeuge! Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    [...]


    ja dann viel spass bei der kniebeuge! Ansehen ?

    da ist was faul!!! Ansehen ?


    den H2 wird kein mensch unter 30 liter bekommen, es sei denn man fährt in so wie den 3L Lupo!


    ausserdem war die rede von 16-30 litern wobei das arithmetische mittel dann wohl 23 liter wären!

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von joke
    da muss ich dir Recht geben Ansehen ? 16-30L kann man sich ja kaum mehr leisten bei den Benzinpreisen und umweltschonend ist es erst Recht nicht

    16 - 30 liter? steht das in der betreibsanleitung, ja?

    der H2 im test bei motorvision schluckte 70 liter auf 100 kilometer... war ne sportversion kenne mich nicht so aus bei den amischliten...


    aber 16-30 liter? nie im leben! eher mach ich ne 500 kilo kniebeuge auf einem bein!
    der gezeigte H2 war auch ne fast 800ps version! Ansehen ?

    nen normaler H2 nimmt nicht mehr wie 15- 20liter wenn du normal fährst. mein nachbar fährt son ding daher weiß ich das.
    tritts du ihn mal schön dann nimmt er aber auch gerne mal 35 liter! Ansehen ?

  12. #117

  13. #118
    uff, vom cayenne hätte ich das nicht gedacht!
    aber der cayenne ist imho auch kein porsche!!! Ansehen ?
    wenn man solche autos hat, fährt man sie dementsprechend udn das spieglet sich im spritverbrauch wieder. wer kauft sich schon ein Diablo um mit dem mit 90 über die Landstrassen zu cruisen? Wohl eher im oberen Drahzahlbereich Ansehen ?

  14. #119
    wer so ein auto fährt macht sich auch über den sprit keine sorgen!

  15. #120
    das ist wahr.

    kein mensch würde auf die idee kommen in einen supersportler eine erdgas anlage einzubauen^^

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte