Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 154
  1. #76
    schade drumm... zu viel getreten die karre?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    schade um den schönen E36er... was genau ist den hin?

  3. #78
    Der Kumpel sagt Lagerschaden, er hat nun auch 185000 km runter daher lohnt eine Reparatur nicht mehr. Schade, denn er ist ganz gut gerannt. Hing auch dauernd ein Zettel unterm Scheibenwischer ob ich den Wagen nicht verkaufen wolle. Bei türkischen Jugendlichen ist er sehr beliebt.

  4. #79

  5. #80
    mein Beileid. ja die 318is sind sehr anfällig für sowas, hab ich schonmal gehört!

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Der Kumpel sagt Lagerschaden, er hat nun auch 185000 km runter daher lohnt eine Reparatur nicht mehr. Schade, denn er ist ganz gut gerannt. Hing auch dauernd ein Zettel unterm Scheibenwischer ob ich den Wagen nicht verkaufen wolle. Bei türkischen Jugendlichen ist er sehr beliebt.

    Nein da hast du recht, das lohnt sich nicht mehr...

    ein 3er coupe ist ein schmuckstück... wirds wieder eins?

  7. #82
    Die E36 waren schön schlank und nicht so "oversized" wie die neueren 3er BMW.
    In den 70er Jahren hatte ich einen gelben BMW 2002 den fand ich noch schöner.

  8. #83
    @TechM:
    ein 3er coupe ist ein schmuckstück... wirds wieder eins?
    Nein, eher ein Toyota RAV4 oder ähnlich, mal sehen.
    Ist auf jeden Fall:
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #84
    die alten bmw und mercedes modelle finde ich auch heute noch sehr schön, da muss ich dir Recht geben Gerd

  10. #85

  11. #86

  12. #87
    Momentan ne schware E-Klasse (Baujahr 2005). Aber bald nen schwarzen CLK (Bj. 2006 mit Facelift)

  13. #88
    das ist übrigens aktuell mein auto... heut nachmittag mal fotografiert!

    ...alles weitere auf seite 1 im thread! Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von productof76
    nee Onkel_Tom, nicht auf dich... auf jmd. anderen, ganz speziellen! Ansehen ?

    ich glaub langsam der steht irgendwie auf mich oder so! Ansehen ? igitt! Ansehen ? uker: Ansehen ?

    meint ständig er müsse meine beiträge auf unnachahmlich dumme weise direkt oder indirekt kommentieren... Ansehen ?

    leider geht das oft nach hinten los, da er meist kein plan hat von was er da spricht, dieser komische ostfriese! Ansehen ?
    muhahah dir gehts wohl zu gut!?
    Hab keine Ahnung was du dir da wieder einbildest, ich hab nur geschrieben dass ich 26.000 € für nen Kleinwagen sehr happig finde.
    Du bist es doch der ständig auf mich anspringt...

  15. #90
    Ich fahr nen Opel Astra G Coupè
    2,2l , 16v, 108 kw
    Hat 130000 gelaufen, ist nen ganz feines Audo

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte