Ergebnis 1 bis 11 von 11

Provinzler fährt nach Köln

Moin,
    da ich morgen ein Treffen in Köln's Ortsteil Deutz habe, fahre ich heute abend mit Zug nach Köln. Nun habe ich zwei Möglichkeiten nach Deutz zu kommen: Entweder per S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Deutz oder zufuß...wobei ich eigentlich zu fuß bevorzugen würde, einfach deswegen weil ich mir mal bisschen Köln angucken möchte...bloß wie sieht das Abends/Nachts (22 o. 23 uhr) aus, kann ich gefahrenlos durch Köln laufen zum Ortsteil Deutz ? Oder soll ich mich schonmal bewaffen Ansehen ? Ansehen ?

wie gesacht, komme aus der Provinz und hab nich so wirklich Erfahrung mit Großstädten Ansehen ?

mfg
    chill

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jaja, da passiert dir nichtma um 2 uhr nachts was!

Im schlimmsten falle schmeissen besoffene mit flaschen nach dir, dann packt dich einer am kragen und es kommt zur schlägerei, alle passanten waren grad im dönerladen und haben nichts mitbekommen. Ansehen ?

(nicht übel nehmen nik Ansehen ? )

nimm einfach "niklas" als deinen kumpel mit der haut nicht ab wenns hart auf hart kommt. Ansehen ? Ansehen ?

Öhm.. ich werd nächstes We auch als Dorftrottel nach Köln reisen ^^
    Aber mit dem Auto ^^

Wichtig ist: Laß dich nachts nicht von fremden Frauen ansprechen, die sind sehr attraktiv und mögen dich und dein Geld! Ansehen ?

@joke:
    und ich steig immer auf die Nummer ein Gerd
    Ich bin ja 1 Jahr während meiner Bundeswehrzeit bei der Marine in Kiel auf einem Kriegsschiff gefahren und in Auslansdhäfen mein Geld und auch sonstiges...flöt... gut losgeworden. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansonsten ist Köln nicht gefährlicher als jede andere Großstadt, sicher aber sehr interressant für einen jugendlichen Bodybuilder.
    kann ich gefahrenlos durch Köln laufen zum Ortsteil Deutz ? Oder soll ich mich schonmal bewaffen
    Mußt dich nicht bewaffnen, genieße die schöne Stadt.

Deutz is kein Problem. Solltest dich nur von Ossendorf fernhalten, damit du nicht die OG's triffst Ansehen ?

Solltest dich nur von Ossendorf fernhalten, damit du nicht die OG's triffst
    Das stimm wohl Ansehen ?
    Bis auf paar Viertel ist Köln echt ganz cool Ansehen ?