Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...

bin voll in nen Blutrausch gestürzt, und wie ein Psycho auf die Gegner eingeschlagen und weiteres über das ich nicht mehr denken will, da hat mein rationales Denken einfach abgeschaltet und die pure Aggressivität ist ans Tageslicht gekommen...ich brauchte nachher noch die ganze Nacht, bis ich wieder "normal" wurde...ich hatte deswegen so Angst, da man ja nie weiss, was passiert, evtll. bringt man einen ja unabsichtlich um, alles ist möglich.... Ansehen ?

seitdem war eigentlich nie mehr was, und hoff auch dass das so bleiben wird, bin zu alt für sonen Mist... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...
    das ist aber ganz normal. das adrenalin bewirkt auch, dass du dich zu 90% nach ner schlägerei an nichts mehr richtig erinnern kannst!

andererseits kannst du richtig kämpfen, ohne was zu spüren.

die schmerzen kommen 30 minuten später, so wie bei mir an karneval.

mfg

Hmm seltsam dass viele von den Kolegen dann noch so ausführlich von ihren coolen Schlägereien erzählen...

ja , aber man kann ich nur so komisch dran erinnern. und nicht detailreich.

da kommt auch sehr viel hinzudichterei dazu.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Aber das Ding ist, wenn du sowas schon 30 mal mitgemacht hast, hast du keine Angst mehr, auch wenn 20 leute vor dir stehn und du nur mit 2 Kollegen da bist.

Ein Schlag ins Gesicht tut einfach nicht weh, dafür ist der Adrenalinspiegel in dem Moment viel zu hoch. und überhaupt treffen die meisten Leute gar nix...
    Ich denke mal man hat nicht vor dem Schlag ins Gesicht angst, sondern davor das die typen nicht mehr aufhören und dich halb tod schlagen.

jop, da habt ihr natürlich recht. die angst spieltimmer mit.

dass man an so einen gerät!

Ansehen ? [[/list][/quote]

Zum Topic:
    Ich kenne Leute - meine besten Kollegen ,mit den ich immner was unternehme- bei denen ich immer zur seite stehen würde, egal wieviele!
    weil ich weiß, dass er mir genauso helfen würde.

dann die leute, die ich ganz gut kenne und die ich auch mag, für die setz ich mich ein, schlage ich mich aber auf keinen fall, ein danke wird man eh nur vll hören und was bringt mir das im endeffekt?

als letztes die leute, die man einfach nur so kennt wie zB einige klassenkameraden, auf die kann man in solchen fällen mal oft pfeifen und bei denen wäre es mir eig. recht egal, von denen erwarte ich auch keine hilfe

trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!

nya einige werden denken, dass ich vll eine unreife einstellung habe, mir doch lax, ich lern dazu hehe

Ich finde deine Einstellung eintlich genau richtig...

jo die einstellung ist ok.

trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!

die schämen sie nie. die haben eher angst vor einem 1gegen 1, weil sie wissen, dass sie dann 100% ne menge kassieren werden. un dass ihre chancen schlecht stehen.

oft sind übrigens die tollen türken...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345