Ergebnis 46 bis 60 von 71
Thema: kennt ihr das?
-
05.05.2006, 20:53 #46
Ja klar bei solchen kanacken (sry) ist das halt so... Hab hier auch immer streß mit so nem Spast der vllt 50 kilo wiegt dem könnte ich um den Oberarm einmal rumgreifen, der meint er wärs. Aber naja solang er mich nicht anfasst lass ichs mal durchgehen Ansehen ? . Schlägereien sind einfach nur sinnlos.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2006, 21:00 #47
Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.
Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!
-
05.05.2006, 21:02 #48Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.
Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!
Es gibt leider so spacken die immer meinen, stress machen zu müssen! Ansehen ?
naja trottel halt!
-
05.05.2006, 21:05 #49
Hm ja... dieses Pack... jetzt könnte man wunderbar eine politische diskussion daraus machen aber lassen wir das mal lieber Ansehen ?
naja die Theorie geht heute leider nicht mehr so gut auf.Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt...
-
05.05.2006, 21:11 #50
tja niklas selber schuld! ich habe auch schon oft genug meine birne für andere hingehalten. es dankt dir sowieso keiner! daher mische ich mich auch nirgends mehr ein. ausser es geht um meine familie oder meinen engsten freundeskreis!
wer stunk macht muß mit den kosequenzen rechnen! genauso wer sich auf stunk einläßt!
so ist das nunmal heut zu tage...
-
05.05.2006, 21:15 #51
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich wem anderen ins Gesicht schlage. Ansehen ?
-
05.05.2006, 21:16 #52
Hehe... also ich hab auch noch nie einem ernst in die Fresse gehauen. Aber ich boxe öfters mal mit kumpels also mit handschuhen. Ist eintlich ganz lustig Ansehen ?
-
05.05.2006, 21:34 #53es dankt dir sowieso keiner!
ich bedanke mich immer bei allen, wenn die mir mal bei stress zur seite stehen...
-
05.05.2006, 21:55 #54
So ... wenn nochmal das Wort "Kanacken" für Ausländer fällt werd ich beleidigend! Mir scheiss egal ob ich danach noch gekickt werde...primitive Idioten sind diejenigen die so reden...niveaulos³
-
05.05.2006, 22:04 #55
@ Niklas': "immer" Ansehen ? Scheinst ja wirklich auf den Körperkontakt mit Vollidioten zu stehen Ansehen ? Naja, mit zunehmendem Alter Ansehen ? wird man ruhiger und die Idioten machen einen auch nicht mehr so oft an.
Falls ich doch mal in eine brenzlige Situation komme, versuche ich immer erstmal auf Buddy zu machen und auf deren Niveau abzusteigen.
So in der Art:
"Hey Kollege, wo kommsch du her? Ich kenn dich doch. Kennsch du den und den bla bla, willsch ne Zigarette bla bla. Hey du siehsch aber stark aus, wo trainiersch du?" Meistens wollen die dich nach dem Geschleime sogar umarmen Ansehen ? Da muss man dann halt durch Ansehen ? Aber immer noch besser, als sich auf 'ne bescheuerte Massenschlägerei einzulassen.
-
05.05.2006, 22:04 #56
Wenn du mich meinst, hab nur das Wort das von anderen benutzt wurde aufgegriffen, damit man versteht worauf ich mich beziehe hab mich dafür aber auch entschuldigt... Ich finde das eintlich auch nicht gerechtfertigt alle über einen Kamm zu scheren... gibt genausoviele deutsche oder sonstiges die nur stress suchen und genauso auch nette ausländer. Aber ich finde es kann keiner abstreiten, dass gerade bei unseren jungen ausländischen (oder was auc immer man sonst statdessen sagen soll) mitmenschen die gewaltbereitschaft sehr hoch ist. Ich mein da läuft man durch ne größere stadt und wird von 3 "coolen" 13 jähringen türken anegpöbelt. Sowas hab ich bei deuschen Kindern nohc nie beobachten können. Aber sry nochmal für den Ausdruck wollte echt keinen beleidigen
Bin außerdem selber ausländer, zumindest nicht in Deutschland geboren. Und ich sehe ja wie sich meine Landsleute hier aufführen. Da kann man nach 5 jahren einfahc nichts anderes mehr sagen
-
05.05.2006, 22:06 #57
Das Wort "Kanacken" ist echt unterste Schublade Ansehen ?
-
05.05.2006, 22:08 #58
Ich sag auch nicht über schwarze das N-Wort...sowas muss eben nicht sein und ist echt unterstes Niveau!
-
05.05.2006, 22:15 #59
Tut mir leid noz aber gerade diese idioten kann ich mir nicht schönreden..
ich kenn natürlich auch nette südländer Ansehen ?
-
05.05.2006, 22:19 #60
Klar...wenn hier jemand sowas sagt glaube ich nicht, dass damit alle gemeint sind. Es geht ja eben nur um die die Stress machen.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun