Ergebnis 31 bis 45 von 71
Thema: kennt ihr das?
-
05.05.2006, 17:30 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2006, 18:01 #32
Re: kennt ihr das?
Ansehen ? Zitat von Niklas`
Ne sowas ist mir noch nicht passiert.
Ich hab´s mal gehabt irgendwo in der Hinterwelt bei irgendeinem Dorffest (weiß der Geier warum ich mich da mit hinschleppen lassen hab...)
Jemand rempelt mich an, ich guck ihn nicht mal an, kann ja vorkommen. Miteinmal steht der vor mir und haut mir eine auf´s Auge (autsch, dass tat echt weh.. Ansehen ? ) hat auch ganz nice geblutet.
Seine kollegen (das gesamte Dorf) meinten dann wenn ich zurückschlagen würde hätte ich 30 Leute gegen mich. Ich war ja nur mit einem Freund da, was hätten wir machen sollen?!
Ich hasse Leute die sich nur in der Gruppe stark fühlen. Allein sind die klein mit Hut.
Zum kotzen sowas..... Ansehen ?
-
05.05.2006, 18:05 #33
Aber das Ding ist, wenn du sowas schon 30 mal mitgemacht hast, hast du keine Angst mehr, auch wenn 20 leute vor dir stehn und du nur mit 2 Kollegen da bist.
Ein Schlag ins Gesicht tut einfach nicht weh, dafür ist der Adrenalinspiegel in dem Moment viel zu hoch. und überhaupt treffen die meisten Leute gar nix...
-
05.05.2006, 18:08 #34
-
05.05.2006, 18:11 #35
sorry niklas, aber wenn mir jemand sagt, dass er mich gleich kaputthaut, ist das noch lange kein grund für mich ihm gleich auf die fresse zu schlagen Ansehen ?
wenn man ihm anmerkt dass er sowieso jeden moment herschlagen würde ist das was andres. dann bin ich auch lieber der erste der zuschlägt.
aber jetzt erzähl mal wie das ganze noch ausgegangen ist Ansehen ?
-
05.05.2006, 18:16 #36
ja wie ist das wohl ausgegangen. die 2 kollegen von mior haben schön kassiert. ich hab keine geklatscht bekommen, weil ich voll glück hatte.
vor mir standen 5 mädels die dazwischen gegangen sind.
ich hab nen riesenfrust hinterher gehabt. wäre ich mit meinen jungs unterwegs gewesen, und nicht mit meiner stufe, hätten wir dir richtig geknallt.
ich hab immer aplträume, wenn wenn ich meinen gtegner bei der schlägerei nicht weghaue oder ihn wenigstens zum wegrennen kriege.
naja man kann nichtimmer gewinnen. nachm abi mach ich erstmal neben bb ne runde kampfsport. der ganze mist geht mir zu sehr ans herz.
-
05.05.2006, 18:21 #37
was ich mit dem ganzen kack hier nur sagen will :
Wer seine Freunde oder Kollegen im Stich lässt, egal wann, ob bei einer Schlägerei, bei Porblemen mit der FReundin oder wann auch immer ist kein Mann Ansehen ?
achja und dass man nur wenig wahre freunde im Leben hat muss ich keinem sagen hier oder ?
-
05.05.2006, 18:24 #38
muahahah, sehr geil, kingK ... der beistrich Ansehen ?
pwnd
-
05.05.2006, 18:36 #39
pack schlägt sich, ...und so weiter.
-
05.05.2006, 20:31 #40
Ich hab auch ne lektion fürs leben gelernt...
so ein typischer "gangster" hatte mich in der disco angemacht, ich war leider übelst betrunken (einer meiner größten fehler war damals zu trinken weil jeder trank..) und hab ihn nett angelächelt und auf die schulter geklopft. auf einmal schlägt irgenteiner von denen mich, und ohne irgendeine verzögerung (und ohne zu zielen Ansehen ? ) treff ich einen von denen (aber halt nicht den der mich geschlagen hat Ansehen ? ) naja das wars bis dahin, keiner hatte mich diesen abend irgentwie angemacht..
Ich geh hin und wieder mit meinem besten freund durch die straßen (einfach weil uns langweilig ist, kein anderer grund Ansehen ? ), da stehen vor uns mitten auf der kreuzung (naja kaff halt, da is nich viel mit verkehr -.-") so ca. 7-8 kanacken (um es freundlich auszudrücken Ansehen ? ) die mich noch aus der disco kannten Ansehen ?
was soll ich sagen? ich hab keinerlei erfahrung gehabt was schlägereien angeht, und besoffen ist das eh alles anders gewesen.
ich hatte ne sperre im kopf, hab nicht mal an die deckung gedacht..
ich hab also ein paar schläge eingesteckt ( vll. 5...), hatte natürlcih glück das das solche 50 kilo monster waren Ansehen ?
aber genau das hat mich geärgert, da ich mich einfach irgentwie nich überringen konnte sie zu schlagen -.-
meinem freund erging es ähnlich..
naja ausser nem blauem auge, ner schwellung an der augenbraue und das meine jacke eingerissen war, is nichts weiter gewesen,ausser vll. das ich mich bis heute dafür schäme Ansehen ? Ansehen ?
Und da hab ich mir doch im ernst hoffnung gemacht, die polizei würde das regeln.. glaubt ihr da ist irgentwas bis jetzt passiert??
Ansehen ?
Ich bin eigentlich auch gegen zoff jeglicher art (hab aber trotzdem kampfsport training Ansehen ? ) aber es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als ein ehrlicher zweikampf zwischen mir und diesem typen... allerdings gibts da halt das problem, dass die typen überall in der stadt rumhängen und wenn ich mit einem stress habe...(siehe oben-.-) kommen immer alle an. und ne massenschlägerei ist wirklich das letzte was ich mir wünsche Ansehen ?
*seufz*
-
05.05.2006, 20:38 #41
also mal vorweg, die Polizei macht nix. auf die kannst du pfeifen in 90% der vorfälle.
-
05.05.2006, 20:40 #42
ja das hab ich leider auch erfahren müssen Ansehen ?
-
05.05.2006, 20:41 #43
ach und noch was, auch wenn im thread wieder anders aussieht.
ich bin und war immer anti-Gewalt !
dass man sich bei einer Schlägerei auch übelse Verletzungen zuziehen kann muss jedem, der sich auf sowas einlässt klar sein Ansehen ?
-
05.05.2006, 20:44 #44
Ja aber das ist doch genau das wovon ihr redet. Das sind dann eben "gute" freunde... Wenn einer von denen Streß hat dann hält der anderen seinen Arsch auch hin. Klar ist es oft so dass sie dann einfach mehr sind aber immerhin halten sie zusammen Ansehen ? und zu dem mit dem haibecken. Also als metapher gesehen würde ich sagen, er sollte erstmal in den arm gebissen werden bevor man ihn rausholt damit er wenigstens was davon lernt, so ist man selbst aber noch lange kein schlechter freund. Natürlich nur als metapher in wirklichkeit soll nat. keiner in arm gebissen werden
-
05.05.2006, 20:51 #45
noobie2006, allerdings treten sich diese tollen freunde auch gern mal gegenseitig und lachen dann über seine verletzungen.. denen gehts weniger um die freundschaft als um "gangster" zu wirken.. Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun