Ergebnis 16 bis 30 von 71
Thema: kennt ihr das?
-
05.05.2006, 16:21 #16
ich gehe den schlägereien aus dem weg wenn es geht, allerdings kann man im zug nicht einfach aussteigen. desweiteren ich habe niemanden geschlagen und auch die anderen die mit mir unterwegs waren hätten nicht schlagen müssen, denn wir waren körperlich und zahlenmässig überlegen und wenn schon nur alle aufgestanden wären hättten die anderen schiss bekommen aber selbst das ist zuviel verlangt anscheinend.
schlussendlich geht es darum, dass man seine freunde nicht im stich lässt (aber natürlich: keine regel ohne ausnahmen) wenn der freund wirklich selber schuld ist und ich ihm für das was er tat auch eine reinhauen würde gibts keine hilfe.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2006, 16:22 #17wenn der freund wirklich selber schuld ist und ich ihm für das was er tat auch eine reinhauen würde gibts keine hilfe.
-
05.05.2006, 16:24 #18hat/wird er dich anzeigen wegen dem nasenbruch?
-
05.05.2006, 16:27 #19
-
05.05.2006, 16:31 #20weil du ein falscher freund bist
nein. aber wenn ein kollege von dir in ein becken mit haien springt nachdem du ihm davon abgeraten hast springst du rein um ihn zu retten?
-
05.05.2006, 17:01 #21
Wenn ich den Freund dann noch retten kann?
Eindeutig ja Ansehen ?
-
05.05.2006, 17:08 #22
H.oly, das kannst du doch gar nicht sagen. warst du schon mal in so einer situation? wenns echt um sein eigenes leben geht, dann kann man im vorraus gar nicht sagen, ob man es machen würde. oki sagen, dass man es würde , ist leicht. ich würde eg auch eindeutig ja sagen, da ich alles aber auch alles für freunde mache. aber ich denke das sowas wie mit nem haifischbecken oder sonstwas, schon ne sehr extreme situation ist, und man das doch nicht planen kann, was man machen würde
zu der sache, dass die "kumpels", einfach weggucken, ode rso tun als hätten sie es nit mitbekommen, kenne ich zu gut. das sind aber auf keinenfall kumpel, sowas sind für mich höchstens bekannte, weil ich freunde haben möchte, die für mich alles tun würden, alles, ausnahmelos. weil sie auch imemr auf mich vertrauen können.
familie und freundschaft ist das wichtigste überhaupt auf der welt.
und ne schlägereien sind nie gut, aber wenn man "gezwungen" ist, dann kann man das meist sehr gut alleine ausmachen.man muss nur die situatioon richtig einordnen, manchmal hilft ein: bitte keinen stress... blablubb, einfach nicht weiter, dann muss man einem oder zweien aus der anderen gruppe, halt mal ordentlich ne tracht prügel vertragen. deren kumpel sind dann nämlich meist genauso schreckhaft wie seine eigenen bekannten.
am besten immer sauber bleiben, hilft ja auch nichts, aber besser den anderen zu verkloppen, als selber ins krankenhaus zu wandern. ich gehe davon aus, dass man alle möglichkeiten, die ne schlägerei verhindern könnten, vorher ausprobiert hat.
naja ihr macht das schon Ansehen ?
keep on pumping. werdet einfach so breit wie ronnie, dann macht euch keiner mehr an, denke selbst die türsteher hätten dann echt respect Ansehen ?
-
05.05.2006, 17:18 #23
Oh man Leute!!!!
Wenn ein Freund von mir Stress hat oder in einer Schlägerei verwickelt ist dann geh ich auf jeden Fall dazwischen und ich mach so lang weiter bis keiner mehr steht! Mir ist es scheiss egal aber wenn jmd einen meiner Freunde schlägt dann kann ich echt nicht zuschauen oder abhauen...NIEMALS!
imo ist jeder der einfach weg geht oder nur zuschaut kein wahrer Freund...schluss aus!
-
05.05.2006, 17:19 #24Ansehen ? Zitat von NOZ
dito
-
05.05.2006, 17:19 #25
h.oly du hast mich glaube ich falsch verstanden ich habe das nur als metaffa [nicht schlecht Ansehen ? metapher wäre aber richtig gewesen] benutzt. es geht darum, dass wenn ich ihn um etwas so kleines bitte und er mir diesen gefallen nicht machen kann ist er nicht ein freund der das selbe für dich tun würde.
verstehst du was ich meine?
wenn ich irgendwo ankomme und jemand prügelt auf meinen freund ein habe ich keine angst vor verlusten da ich erst mal auf meinen freund vertraue und daran glaube, dass er nicht schuld ist.
gruß kingK
-
05.05.2006, 17:22 #26
-
05.05.2006, 17:23 #27
ach ja. weglaufen oder gar nichts machen würd ich natürlich nie!!! ich würde aber nicht mit den fäusten dazwischen sondern einfach den kollegen am arm oder so packen und rausreissen (wenn er selbst schuld ist)
-
05.05.2006, 17:23 #28
-
05.05.2006, 17:25 #29
so jetzt haben sich alle lustig gemacht weiter gehts....
-
05.05.2006, 17:30 #30nein. aber wenn ein kollege von dir in ein becken mit haien springt nachdem du ihm davon abgeraten hast springst du rein um ihn zu retten?
ich bin in 0.1 sekunden im wasser Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun