Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

2 Fragen zum Körper (52 KG)

Hi,
    zuerst einmal ein paar Infos zu meinem Körper (bin 16 3/4 Jahre alt):
    170 cm, 53 Kg
    Damit bin ich schon ein ziemlicher Hungerhaken.
    Einziges Problem ist nur, dass ich ein kleines Bäuchlein habe, obwohl ich so wenig wiege. Meine Frage ist jetzt, wie ich das wegbekomme?
    Soll ich erst trainieren und dann eine Diät machen? Zuerst eine Diät wäre schlecht...will ja nicht noch mehr abnehmen, sondern ordentlich zulegen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moin!

Diät? Willst du 20Gr. definieren oder was ^^
    Nene traniere deinen Bauch mal schön und dann sollte das in paar Monaten kein Ding mehr sein

...Diät bei 170cm und 53kg....

hallo udn willkommen,

bitte füll erstmnal dein profil aus.

ich finde mit 53 kilos gibts nichts zum abnehmen. dein bauch komtm dir nur so vor weil du wahrschenlich sonst ein spargel bist (nicht böse gemeint)

habe mir anfangs die frage auch gestellt und mich nicht für eine diät (gott sei dank) entschieden.

Hallo? Ich habe doch gesagt dass für mich eine Diät nicht in Frage kommt. Ich will doch nich 10 Kg wiegen ^^

Wenn ihr das beide meint, dann hoffe ich mal dass es stimmt !

Ach und noch eine Frage: Wie sieht das aus wenn ich 16 bin und ich von der entwicklung eher einem 14 jährigen gleiche...
    darf ich da schon nach dem motto höhere gewichte weniger wh agieren?

Also ich bin ja nun auch nicht wirklich dick...
    bevor ich mit fitness angefangen habe! Konnte nen mega kacl defi. haben ging kein gramm runter! Doch vor 3jahren war ich nen richtiges moppelchen...^^ als ich da mit nem kacl. defizit geblebt habe ging das sehr gut runter!

Wie meinste das mit dem 14jähringen??
    Also zu Anfang auf keinen fall solche späße wie 5Wdh. auch noch dazu in deinem alter...
    Weiß nu abba nicht was du mit dem alter meinst! Körperlich...?

darf ich fragen was ein kacl defi ist? ^^

Zitat Zitat von Octavus
    [...]
    Ach und noch eine Frage: Wie sieht das aus wenn ich 16 bin und ich von der entwicklung eher einem 14 jährigen gleiche...

wenn du schon onanieren kannst ist das ok!

nee, spass beiseite. wenn du anfänger GK training machst dann sollte das wohl schon hinhauen. da bist du mit 12-15 WH je satz gut dabei.

Also der Radiologe hat an meiner Hand festgestellt, dass ich biologisch nich 16 3/4 sondern 14 1/2 jahre alt bin.

Kacl-defizit!
    Du rechnest deinen tagesverbrauch aus und davon dann - kommt drauf an was du genau vor hast ca. 400kacl!
    Das heißt du isst weniger als du verbrauchst!

Nene traniere deinen Bauch mal schön und dann sollte das in paar Monaten kein Ding mehr sein
    Was soll das ? ... man kann NICHT stationär abnehmen ...

bevor ich mit fitness angefangen habe! Konnte nen mega kacl defi. haben ging kein gramm runter! Doch vor 3jahren war ich nen richtiges moppelchen...^^ als ich da mit nem kacl. defizit geblebt habe ging das sehr gut runter!
    Wo steht die frage zu der antwort ?!

Wie sieht das aus wenn ich 16 bin und ich von der entwicklung eher einem 14 jährigen gleiche...
    bleib lieber erstmal bei geringeren gewichten...

Zitat Zitat von Octavus
    darf ich fragen was ein kacl defi ist? ^^

bitte les dich erstmal gut ein...

hie rmal was ich gestern erst gepostet habe.. sollte fürs erste reichen:

------------------------ANFÄNGERTRAININGSPLAN (GANZKÖRPERPROGRAMM)

Ein Bodybuilding- bzw. Fitnessanfänger sollte am Anfang das Hauptaugenmerk beim Erlernen und Üben der richtigen Techniken haben. Desweiteren sollen sich die Bänder, Sehnen, Muskeln und Gelenke langsam an die neue, höhere Belastung gewöhnen. Da man am Anfang noch nicht DIE Intensität an den Tag legen kann eignet sich ein Ganzkörperprogramm, welches man 2-3x die Woche durchführt. (Nebenher kann noch etwas Herz-/Kreislauftraining (Cardio) betrieben werden).

Ein „GK-Plan“ könnte so aussehen:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions bzw. schweres Kreuzheben
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

MO: GK-Plan
    DI: Frei
    MI: GK-Plan
    DO: Frei
    FR: GK-Plan
    SA + SO: Frei

Das Ganze wird ca. 8 Wochen durchgezogen. Mit dem GK-Plan schafft man sich eine solide Grundlage für ein verletzungsfreies „richtiges“ BB. Muskelversagen ist nicht nötig, da man sich am Anfang schnell steigert. Es sollten immer noch 1-2 Wdh. Möglich sein.
    Vor jedem Training mindestens 5min. Cardio und dehnen.

Wie die Übungen aussehen siehst du hier...
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html
    ...und hier:
    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html

les dich erstmal gründlich ein.

Hier etwas (Pflicht-)Lektüre:

http://www.bambamscorner.com/index.html (insbesondre Ernährung und Training)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

------------------------------------

Mh!
    Also das Alter geht auch noch... fang langsam an pass auf die Ausführung auf und junge^^ locker...
    Hast im endeffekt mehr von! Kannst das abba auch hier alles nachlesen solche themen hatten wir x mal

[quote]
    Zitat:

Wenn er nen kleines bäuchlein hat, wie ich auch und seinen Bauch traniert geht der vonn alleine weg! Bzw. es sieht so aus da das "fett" nen harten untergrnd bekommt

Zitat:

Wo steht die frage zu der antwort ?!

Damit meine ich, dass man schelcht so nen wenig wegbekommt bzw. es immer schwerer wird wenns zum rest geht

Ps: is ist/war es bei mir

Zitat Zitat von Reaper`
    Nein das nicht aber du kannst stationär Muskeln aufbauen sodass das Sixpack mehr zum Vorschein kommt.

Bestes Beispiel bin ich

Ich bekomm nen leichten Speckansatz, werd stinkig weil das vorm Sommer passiert, zieh mein auf mich abgestimmtes Bauchtraining durch und tata die Bauchmuskeln treten mehr zum Vorschein (natürlich ist der Bauchumfang nicht weniger allerdings kommt man sich nicht so "rundlich" vor)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte