Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: armumfang

Musashi poste bitte pics angespannt und unangespannt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann leider jetzt keine machen, da ein Freund meine cam hat, aber morgen werde ich welch hier posten.

hmmm ich würd mal gerne wissen wie schnell der arm wächst. Wenn man schön kalorienüberschuss hat, genug eiweiß isst, alle drei tage GK training also wieviel cm/monat könnte ich erwarten Ansehen ?

ich weis ich weis, das kann man alles net genau sagen und es ist von person zu person unteraschiedlich aber es muss dochn durchschnitt gebe Ansehen ?

Hmm ist sehr unterschiedlich. Aber ich glaube mit cm/monat brauch man garnich erst anfangen das wird wohl schon bissle langsamer gehen glaube ich.

Ansehen ? Zitat von alfons77
    hmmm ich würd mal gerne wissen wie schnell der arm wächst. Wenn man schön kalorienüberschuss hat, genug eiweiß isst, alle drei tage GK training also wieviel cm/monat könnte ich erwarten Ansehen ?

ich weis ich weis, das kann man alles net genau sagen und es ist von person zu person unteraschiedlich aber es muss dochn durchschnitt gebe Ansehen ?
    cm/monat wäre echt geil...! Ansehen ? Ansehen ?

überleg mal, was mama oder hc dann für klopperarme hätten Ansehen ?

denke ma so 0,1-0,15/monat!

is rein geschätzt, hab kein plan!

hmm moment mal das kann doch garnet sein,, dann würd der ja nur ungefähr 10cm in 10 jahren wachsen Ansehen ?

abartig... nur wenn du dran bleibst erreichst du was. aber was sind schon 1cm auf dem maßband. Am ganzen körper verändern sich sachen da bist du schon so zufrieden damit dass das nciht so wichtig ist, so ist das zumindest bei mir. Wenn du siehst wie die brust größer wird und die schultern runder dann vergisst du das maßband. Außerdem hast du auch erfolgserlebnisse bei den gewichten die du immer wieder aufstocken musst. also bleib dran der rest kommt von alleine

Ansehen ? Zitat von fredel
    Ansehen ? Zitat von alfons77

cm/monat wäre echt geil...! Ansehen ? Ansehen ?

überleg mal, was mama oder hc dann für klopperarme hätten Ansehen ?

denke ma so 0,1-0,15/monat!

is rein geschätzt, hab kein plan!
    Die Frage ist mit oder ohne Stoff???
    Und da dran denken der Tizeps macht einen dicken Arm, der Bizeps rundets ab. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DaKillaKing
    ich hab n 40 cm umfang im mom^^ Ansehen ?
    Ansehen ? das macht mich stolz sohn !

...

ich hab n 40 cm umfang im mom^^
    misst man das algemein angespannt oder entspannt?

Meine Fresse, wenn es Dir nur darum geht einen dicken Arm zu haben, denk über Inplantate oder Synthol nach, geht schneller und man braucht auch nich den Rest vom Körper trainieren... )))

Sorry Alfons, aber Threats wie dieser hier sind so unnötig, und sei mir nicht böse, auch saublöd...

lol es geht mir nicht nur um die arme aber ich dachte daran sieht man halt am schnellsten fortschritte oder so

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte