Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Frage ab alle 6-packer

Hi,

Also ich wollte mal sone art Umfrage machen wie lange ihr für eurer 6-pack geackert habt bis ihr damit zufrieden wart und vllt könnt ihr auch dazu schreiben wie oft und welche übungen ihr macht.....

Mich interessiert dass, weil der Sommer vor der Tür steht und mein 6-Pack schon einigermaßen zu sehen ist, aber halt noch nicht so wirklich "gut" aussieht, also ich finde sie halt noch zu klein.

Ps Porbleme mit zuviel Körperfett habe ich nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry in der Überschrift soll das an nicht ab alle 6-packer heißen

ich hab für mein sixpack gar nicht geackert weil ich von Natur aus eines hab

allerdings hatte ich zu sixpack Zeiten 62 windschnittige Kilos

und jetzt sinds 20 mehr

wie durch ein Wunder ist der sixpack verschwunden

ich halte das buch: "1a Bauchmuskeln" von klaus arndt für sehr sinvoll und gut da steht alles drin was man wissen muss!

Also für meinen Bauch trainier ich jetzt so ca seit 3-4 Monaten, aber am anfang war das eher mehr so "Larifarie", ich mache jeden 2. bis 3. tag 3 Sätze crunsches a 30 WH.

Ich habe ja auch schon 6 pack, aber es könnte ruig noch mehr sein, kann es sein das ich zuwenig füt meinen Bauch mache ?

Zitat Zitat von Red x

Ich habe ja auch schon 6 pack, aber es könnte ruig noch mehr sein, kann es sein das ich zuwenig füt meinen Bauch mache ?
    eine große rolle spielt beim 6pack die fettschicht unter der haut über den bauchmuskeln... du kannst also nochsogroße bauchmuskeln haben, aber wenn zu viel fett darüber liegt sieht man trotzdem kaum was!

Zitat Zitat von joke
    ich hab für mein sixpack gar nicht geackert weil ich von Natur aus eines hab

allerdings hatte ich zu sixpack Zeiten 62 windschnittige Kilos

und jetzt sinds 20 mehr

wie durch ein Wunder ist der sixpack verschwunden
    seit Jänner letzten Jahres trainiere ich ernsthaft

leider halt am Anfang zuviel gefressen aber den Fehler mache ich nicht nochmal

Ja das stimmt schon, aber ich habe keinen großen Körperfettanteil, den genauen weiß ich nicht, aber wenn ich so einen Größen hätte würde ich meine Bauchmuskeln ja garnicht sehen, ich habe ja schon nen "kleines 6-pack, aber zufrieden bin ich halt noch nicht

ja und die fettschicht .... bekommt man auch nur durch laufen und trainieren wech

nein die fettschicht bekommt man durch ne diät weg sonst durch nichts

aber bei 66kg auf 182cm liegt es nicht an der speckschicht dass man keine Muskeln sieht !!!

Wie ich diese Leute mag, hauptsache ein Sixpack fuer den Sommer, aber Arme wie Streichhoelzer.

ich finds auch immer wieder lustig

letztens ein kollege

"du ich trainiere jetzt auch"

ich: "mmmh"

er zeigt auf seinen Bauchtrainer

ich: "und den Rest trainierst du nicht"

"ne ich will kein bodybuilder werden"

genau

bei mir ist ne schöne Fettschicht drüber , hält warm auch im Sommer , ich brauch keine schwanzverlängerung durch sichtbare Bauchmuskeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte