Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Barbara, iss noch zu gruselig, glaub ich. Er hat den ersten Teil gesehen, der ist ab 6 freigegeben....aber, hey, wir kämpfen noch immer damit, VOLDEMORT wieder aus dem nächtlichen Kinderzi zu vertreiben....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf Drachenreiter steht er sicher

aber Warnung ist ziemlich lang das Buch Ansehen ? also nichts als Gute-Nacht-Geschichte

Also ich stand ( und stehe immer noch) auf Märchensammlungen, Andersen,Gebrüder Grimm....bei mir mußte man den großen bösen Wolf aus den Alpträumen wegkriegen!!! Ansehen ?

@ IX: Bush kann lesen? Und dann noch MEINEN Kindheits-Bestseller?
    Mein Wochenende beginnt mit einem echten Schock...! Wahrscheinlich hat er sich auch nur die lustigen, bunten Bilder gegönnt! Ansehen ?

die was ist was bücher mit den tollen bildern Ansehen ?

mein absolutes lieblingsbuch war rum i ram:
    Ansehen ?

vielleicht kennt es ja jemand. wäre echt genial, wenn es davon eine übersetzung geben würde! Ansehen ?

kingKikapu, äääähhhhh...wie heisst denn der Autor? Wenn ich den Namen hab, dann kann ich danach suchen. Und....heißen die so, die zwei Blechgenossen vom Cover, Rum & Ram...oder....?

der kleine vampir fand ich immer toll! Ansehen ?

also das buch, nicht die komische tv-serie!

lizza, jep die blechgenossen heißen ram und rum (ist auch der titel des kinderbuchs). der autor heißt svjatoslav sacharnov. evtl. sind v's duch w's zu ersetzen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12