Ergebnis 1 bis 11 von 11

Point Of View-Geforce 7900GT??? Kaufen oder nicht??

Hallo!

Rüste mir ab heut meinen Comp neu auf, Mainboard (Asus A8N-SLI Premium / / AMD 64 X2 DualCore 4200+) hab ich schon, nur fehlt mir noch ne ordentliche PCI-E Graka.... Ansehen ?

Was haltet ihr von der Point of View 7900GT??
    Ansehen ?

256MB DDR3 2xDVI, TV-Out mehr weiss ich leider im Moment auch net, deswegen frag ich...

KA von Radeon, bin ein Nvidia Fan... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bei (getestet mit Spiel F.E.A.R.) 1280x1024 , 4xAntiAliasing , 8:1 anisotroper Filter bringt sie immer noch 46fps (das ist sehr gut laut PC Games) dürfte als recht in Ordnung sein die 7900erGT...

KostaQuanta=360Euro bei Birg...immer noch billiger als die GTX, die ist aber noch besser und schneller...

ich habe das selbe system wie du oben (board & cpu). habe ne 7800er drin. und die reicht schon vollkommen aus! Ansehen ?

also für games würde ich nie wieder nvidia kaufen das Anti Aliasing der ATIs sind um welten besser. meine RAdeon 9800 Pro hat besseres AA als die neue 7800er

Bei mir hingegen, ich würd nie wieder Radeon kaufen da es bei mir ständig Probleme gibt. Dies Spiel geht nicht, hier ein grafikbug, hierfür muss der und der Treiber her etc etc. am laufenden band.

Mit meiner nvidia gabs das nie.

Aha thx für eure Antworten...

°HC°, wollte eh auch die 7800er aber die 7900GT ist grad billiger geworden...deine/meine mainboard und CPU sind top... Ansehen ?

Atomic, ich hatte mal zwei Radeon die eine war eine Radeon 9600Pro, die andere weiss ich nicht mehr, hatte aber enorme Probs genau wie Semjon, es sagte, deshalb tendier ich auch mehr zu Nvidia...
    Die 9800Pro ist, obwohl schon alt, immer noch top, das hab ich auch schon oft gehört...

MFG

Das stimmt nicht, was Atomic geschrieben hat. Es gibt defintiv keine Bildqualitätunterschiede zwischen Ati und Nvidia auch nicht mit AA/AF.
    Was heisst ne 9800Pro ist Top? HC`s 7800 wird im Qualitätsmodus locker 6x so schnell sein. Ist nicht wirklich vergleichbar.

naja für ihr Alter ist sie schon top, ...so hab ich das gemeint...aber an die Neuen wird sie nie rankommen

XSICHT unser faker weiß natürlich alles.

es gibt 2 Moduse bei den Nvidias Multisamlping und Supersampling die für AA verantwortlich sind. das schlechtere von den beiden ich glaube Supersampling wars ist auch wirklich grottenschlecht im vergleich zu ATIs standard. Multisampling mag vielleicht halbswegs an die quali rankommen aber damit hatte ich immer probleme (GTR, GTL,..)

ATI war schon immer für besseres AA und AF bekannt...

Atomic, btw, zockst du GTR auch online. evtl. könnte man sich ja mal auf ein rennen treffen Ansehen ?

hm schon lang nimmer gefahren da ich ja jetzt meine kawa hab ; )

aber hier paar zeiten aus der Liga (Ich heiss Robert Ivanjko)

Donington: Ansehen ?

Enna Pergusa: Ansehen ?

spa: 2.09,800 Monza 1,42,xxx,....den rest hab ich vergessen bin nicht bei allen rennen mitgefahren

kannst mich ja mal im ICQ oder so adden dann können wir am WE paar runden drehen muss halt GTR mal wieder intsallieren