Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    hi,

also norton internet security hat nix gefunden, aber ob das was heissen soll weiss ich nit.

jedenfalls werd ich solangsam aggresiv. ich wohne im 2ten stock und wenns so weitergeht werde ich dieses problem auf die "übliche" art und weise lösen Ansehen ? .

gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,

hier nun die technische fehlermeldung. pc ist soeben wieder abgestürzt nach ca. 2-3 stunden.

gruss

gib das mal in google ein, da kommen meistens hilfreiche vorschläge raus dann

hi,

das werde ich (noch) nicht tun Ansehen ? . also der fehler liegt an dem minidump. ich hab auch gelesen man kann es ausschalten, aber ich weiss gar nicht wofür das das minidump gut sein soll.

weiss jemand weiter?

gruss

selbes Prob seit nem Monat...PC bleibt ohne Vorankündigung, ohne Fehlermeldung ohne alles einfach stehen un nix geht mehr...Hitze-und Hardwareprob schließe ich aus, einzige was mich stört ist das meine Kiste mir im Gerätemanager 2 Grafikkarten anzeigt was schwachsinn ist und er anfangs nie getan hat. Wie kann das denn sein bzw. wie könnt ich das beheben ? Bin schon fast soweit die Kiste in ne Werkstatt zu bringen, soweit ist es schon... Ansehen ?

@Maximus: Eventl. Problösungen findest Du per Google obwohl sich da die Geister wiedmal scheiden..Gib mal "Minindump Problem" ein und Du findest einige Threads und Hilfeversuche,eventl. hilfts ja...Ansonsten mal im Gerätemanager checken ob ein Treiberproblem vorliegt und in Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige mal schauen ob Windows was genaueres sagt zu dem Problem..

hi,

hab schon gegoogelt. bin jetzt dabei die ordnerinhalte von minidump zu löschen, aber obs was bringt. hast du es schon mal mit einer neuinstallation versucht??

gruss

Format C: löst so das ein oder andere Problem Ansehen ?

Ein Dump ist lediglich ein Speicherauszug, der erstellt wird wenn ein Fehler auftritt.

Auf die schnelle nenne ich dir mal ein paar mögliche Fehlerursachen:

Defekter Arbeitsspeicher
    Lade die Memtest86 ( Ansehen ? ) runter und lass es mal eine Nacht durchlaufen.

Defekte Festplatte
    Festplatte z.B. mit IBM Drive Fitness Test oder Maxtor MaxDiag (bedeis unter Ansehen ? ) überprüfen.

Windows (oder Treiber)
    Lade dir Knoppix ( Ansehen ? ) runter und teste ob der PC unter Knoppix immer noch abstürzt. Falls es klappt -> evtl. Windows neuinstallieren oder mal Chipsatz-, IDE-, Netzwerk-, Grafikkarten- und Audiotreiber aktualisieren und aktuelle Windowspatches installieren oder mit anderem Virenscanner mal scannen.

CPU wird zu heiß
    Temperaturen im BIOS checken oder Motherboard Monitor ( Ansehen ? ) runterladen.

CPU defekt
    Test die CPU mit Prime95 ( Ansehen ? ) im Turture Test auf Fehler.

Netzteil zu schwach / defekt
    Schau im BIOS nach ob die Spannungen stark schwanken. Evtl. alle nicht beötigte Komponenten vom Stromkreis trennen und nochmal testen.

Das sind die typischen Fehler, die oft Abstütze verursachen können.
    Viel Spass noch Ansehen ?

schon 2mal neuinstalliert, dabei einmal meine ganze schöne share partition aus Versehen plattgemacht da hätt ich ausm Fenster springen können...Bring die Kiste die Tage weg, kein Bock mehr mich noch lange damit rumzuplagen auch wenn mich sowat ja an der Ehre kratzt aber das mir mein PC 2 Grafikarten anzeigt die angeblich aktiv sind dat is mir ne Nummer zu hoch...Dreckstechnik ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    schon 2mal neuinstalliert, dabei einmal meine ganze schöne share partition aus Versehen plattgemacht da hätt ich ausm Fenster springen können...Bring die Kiste die Tage weg, kein Bock mehr mich noch lange damit rumzuplagen auch wenn mich sowat ja an der Ehre kratzt aber das mir mein PC 2 Grafikarten anzeigt die angeblich aktiv sind dat is mir ne Nummer zu hoch...Dreckstechnik ! Ansehen ?
    Was hast du für eine Grafikkarte?
    Wenn deine Karte zwei Ausgänge hat, ist es ganz normal, dass im Gerätemanager auch zwei Grafikadapter angezeigt werden Ansehen ?

Hi,
    also ich habe vor 3 wochen auch soein problem gehhabt und habe alles ausprobiert.
    Die selbe Problematik wie bei dir der schmierte laufend ab.
    Also ein Virsu war zum Glück nicht der Fall bei mir war es das Mainboard was abgeschmiert ist, hab mir ein neues gekauft und die kiste läuft wieder super Ansehen ?

Wenn du ersatzteile zuhause hast oder ein kumpel hast der sowas zuhause rumfliegen hat dann probier das mal aus ist vielleicht etwas aufwendig aber andere lösung wüsste ich jetzt auch nicht wenn du ein Softwareproblem ausgeschlossen ausschliessen kannst

Gruß Jörg

hi,

ich hab jetzt mal das automatische runterfahren deaktiviert und mir noch einen patch downgeloaded. muss mal schauen wie es weitergeht.

gruss

Ich bleib dabei, raus mit dem scheiß aus dem Fenster Ansehen ?

warum denn gleich aufgeben ..ausprobieren einfach Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte