Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Kurze Frage bzgl. Weight Gainer

    Hallo,
    Ich habe die Suchfunktion zum Thema Weight Gainer benutzt,aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich bin 17 Jahre alt, 1,70m klein und wiege 68 kg .

    Ich trainier ejetzt seit fast einem halben Jahr und nutze dabei auch Proteinshakes. Vom Muskelaufbau her bin ich zufrieden, aber ich bekomme immer wieder gesgat, dass ich zwar eine sportliche Figur hätte,aber ein "Schlacks" bin (bedeutet schmaler Junge^^)
    Jetzt ist meine Frage: Nützt es was,wenn ich mir z.B. BMS Mega Gain hole und das solange mache, bis ich ein paar Kilos drauf habe. Ginge das so einfach (ergänzend nur normalen Ernährung), denn ich nehme ja dann weiterhin meine Proteinshakes. Wann und wie oft soll ich dann nen Kohlenhydrateshake nehmen?

    Und das wichtigste ist: Sollte ich mal IRGENDWANN nicht mehr trainieren, bleiben die Kilos dann drauf? Also verliert man das Gewicht durch den Weight Gainer nicht so wie man Muskeln verliert?
    Wäre es bei mir überhaupt sinnvoll? ich stelle mir es immer so vor, als wenn man durch den Weight Gainer zunimmt und das zugenommene Gewicht dann die Muskeln wieder kleiner wirken lässt,sodass man wieder von vorne anfängt(nur sone dumme Vorstellung,keine Ahnung obs stimmt )

    Danke !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    abspecken kannst mit ner diät immer!
    einen weight gainer brauchst mit richtiger ernährung an sich doch gar nicht. zunehmen wirst wenn du im kcal-überschuss bist ja sowieso.

    weightgainer kannst dir auch selber machen. ist billiger.

    habe geduld und es wird sich "ausschlackseln"


    hast du einen EP?

  3. #3
    Hallo crane,

    Weightgainer bestehen hauptsächlich aus schnellem KHs... Damit kannst Du je nach konsumierter Menge schon zulegen... Ob das dan allerdings dann so aussieht wie durch Dir's vorstellst, wage ich zu bezweifeln...

    Misch Lieber Instantflocken mit Wasser und nem Mehrkomponenten-Protein, ein Schuss Rapsöl dazu und runter damit...

    Achja, was soll der Scheiss (wenn ich nicht mehr trainiere) Du hast eine Entscheidung getroffen also leb' damit

    Achja, poste doch Deinen EP... Dann seh mer mal weiter...

    Grüße
    Stefan

  4. #4
    Einen wirklichen Ernährungsplan besitze ich nicht.
    Ich ernähre mich jedoch so, dass ich auf jeden Fall 3-4 Mahlzeiten am Tag habe und trinke täglich meine 2 Proteinshakes (Morgens und Abends und am Trainingstag dann nach dem Training und Abends).
    Ich würde auch gerne einen Ernährungsplan machen, aber ich versteh nicht wie man täglich zB Pute essen kann...außerdem ist das auchnoch sauteuer oder?

    Könnt ihr vllt ma nen standartisierten EP hier reinkopieren, gibt es sowas, der halt auf ca. 150 g Eiweiß kommt. Oder vllt sogar einen,der auf mich abgestimmt ist? Quark möchte ich eigentlich nicht unbedingt essen, weil Quark ja Probleme mit der Haut macht,jedenfalls bei mir (ganzes Gesicht voller Pickel=< Unreinheiten). Mein Hausarzt meinte das,kann das stimmen?
    Wäre supernett!
    Dankeschöööön

  5. #5

  6. #6
    pute bekommt man zb bei aldi lidl etc so billig das einem die viecher schon leid tun können 500g sollte man unter 2 euro immer bekommen zumindest in aachen

  7. #7
    Die Rechnung ist eihfach, iss Du mehr als Du verbrauchst, so nimmst Du zu.Punkt.
    Schaffst Du das mit normaler Ernährung nicht (so wie ich), so helfen Dir Weightgainer dabei. Proteine sind ebenfalls, wie Fette auch, sehr wichtig.
    Standartformel für einen Bodybuilder : 2-3 Gramm Protein, 1 Gramm Fett und 5 Gramm Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht- und es geht ab mit dem Gewicht (feste trainieren !!).