Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Schulterschmerzen!!!
-
03.05.2006, 18:38 #1
Schulterschmerzen!!!
hi leutZ
also ich trainiere seit einem halben jahr und hab seit ungefähr 3 wochen solch ein ziehen in der rechten schulter nach dem ich die schultern trainiert habe ... bei seitheben mit gewichten...(also ich nehme hier 5 kg pro arm)
und bei einer übung (ist so ähnlich wie schrägbankdrücken, nur dass das auf die schulter geht, weiss aber nich wie diese übung heisst )
bei anheben der rechten schulter knackt sie ständig....ich fühl mich wie ein opa ^^ was kann das denn sein ???
ich möchte mit dem training auch nich unbedingt aufhören
bitte um antwort
danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2006, 18:55 #2
Sowas hatte ich auch mal, wenn du die Schulter mal für ne Zeit nicht so hart rannimmst gehts wieder..
-
03.05.2006, 18:57 #3
hi noch ma ... also kann ich theoretisch die schulter weitertrainieren....aber dann nich so hart??
-
03.05.2006, 19:41 #4
ich würde sie an deiner stelle erst mal nicht durch spezielle übungen trainieren. lass das schulter training einfach mal raus und mach nur die übungen wo dir nix weh tut..
-
04.05.2006, 13:05 #5
Hatte vor einiger Zeit genau die selben Symptome.
Da hilft nur Rotatorentraining!
siehe http://www.myogenic.de/artikel/schulterschmerzen/
-
07.05.2006, 09:04 #6
Laß deine Schulter sich erstmal erholen. Ich gehe mal davon aus, das du deine Gelenkschmiere durch falsche Ausführung stark abgenutzt hast, daher auch das Knacken. Der Abrieb deiner Knochen wird zu hoch sein, sodaß sich deine Nervenbahnen melden.Gelantine ist hilfreich aber achte auf richtige Ausführungen .
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training