Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Tempo ist okay und Zeitpunkt ist auch okay, wenn dein Körper denn auch Eiweiß als Baustoff für die Muskeln bekommt-vorher und nachher!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also kann ich in der früh meine 30 min trampolin machen?ich brauch dass...
    und vor dem bauchmuskeltraining soll ich mich schon aufwärmen oder?
    und nachher ein bisschen dehnen passt des?

Ich wärme vor dem Bauchtraining nicht auf, aber es schadet sicherlich nicht! Und dehnen hinterher ist immer gut.

machst gar nix vor dem bauch training...wie schaut dein bauchtraining aus und wie trainierst sonst?find es echt toll von dir dass du mit mir schreibst...werd mich jetzt nach deinem training richten...danke...
    gruss tom

brauch noch eine antwort auf meine frage...danke

tommy007, ich sitze hier auf der Arbeit....da kann ich nicht immer so schnell antworten!!!
    Ich hab mal meinen Trainingsplan mit Begründung warum ich was mache in einem anderen Thread gepostet. Guckst Du hier:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic12238.html

Noch Fragen?

des werd ich jetzt auch so machen...möcht aber den bauch exrea trainieren...
    würd es dann so machen..
    montag bauch
    dienst gk
    mittw pause und dann wieder von vorne...
    hab ich immer 72 st pause ...kann ich das so machen???

und wie lang machst den pause zwischen den sätzen und übungen...ich würd zwischen den sätzen 1min und übungen 90sec machen..was sagst da zu..

Bei großen Muskelgruppen ( Kniebeugen/ Kreuzheben) bis max 2 Minuten, bei allen anderen Übungen zwischen 60 und 90 sekunden.
    72 Std Pause sollte zur Regeneration reichen!

ok...und ausdauer mach im am vormittag 30 min...was ist besser 5-6mal 30 min oder 3-4x 45 min ausdauer die woche???

Ist Wurscht, wie die Wissenschaftler mittlerweile rausgefunden haben.Hauptsache, die Intensität stimmt!

Babsi unsere SixPack-Göttin :queen:

Sorry 4 OffTopic, weiter machen *g

püppi

ok...hab heute deinen plan trainiert...hab dazu ca 50min gebraucht..kreuzheben hab ich nur 2 sätze gemacht,weil meine oberschenkel von den kniebeugen mit gewicht noch gebrannt haben...dazu ist noch zusagen dass ich kniebeugen und kreuzheben vorher nie gemacht habe...bauch isz beim besten willen nicht mehr gegangen...trainier ich morgen...aber das training war verdammt hart und gut
    jetzt hätte ich noch eine frage...wie oft???
    1 zb montag gk
    2 dienst bauch
    und dann pause
    und das ganze wieder von vorne...
    oder ich habe meine fixen tage wie zb
    montag gk
    dienst bauch
    mittw pause
    donnerst gk
    freut pause
    samstag bauch
    sonntag pause
    dann hätte jeder muskel einmal 2 und 3 tage pause was aber wiederum heisst
    ich trainier jeden muskel nur 2mal die woche...
    ausdauer würd ich an den pausentagen und am bauchtag machen...wenn das gk
    training ansteht in der früh kein cardio...
    was sagst du dazu??
    gruss tom

Dazu sage ich: Gut! Mehr als 2x die Woche jeden Muskel trainieren ist nicht notwendig, Cardio an den freien Tagen ist optimal und irgendwann kannste Bauch auch wieder am Ende Deines GK-Trains machen,wetten?
    Noch nie Kniebeugen und Kreuzheben???
    Na, dann wurd´s aber Zeit, ein Mann mit schönem Bauch braucht straffe Schenkel!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte