Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

schmale Taille bitte!

Hallo Ladies,

ich würde gerne meine Taille verschmälern... habt ihr ne Ahnung, wie man das hinbekommt? keine schrägen Bauchmuskeln trainieren oder gerade?

Außerdem würde ich gerne an den Hüften und am Po noch breiter werden, um einen Sanduhr- Effekt herzustellen... mir fällt es gerade schwer an diesen Stellen zuzunehmen, dabei war mir das früher alles zuviel um die Hüften und nun hätte ich gerade dort mehr. Salma Hayek hat so eine schmale taille, aber wahrscheinlich ist das auch genetisch und ich komme nie dahin... :-(

LG Jenni

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, Jenni, das ist nicht einfach, weil genetisch bestimmt.
    Für ne schmale Taille keine schrägen Bauchmuskeln trainieren , weil das die Taille breiter macht und die Ernährung -wenn nötig- optimieren. Für mehr Popo tiefe Kniebeugen, Beinpresse und Ausfallschritte, dann wird der fein knackig und schön rund.
    Ansonsten mit der Optik mogeln, breite, enge Gürtel anziehen und Hosen mit weiten Hosenbeinen oder schwingende Röcke tragen.

hula hoop

ich hab mir vor kurzem extra für die taillie einen hula hoop reifen gekauft... ich mein, es nützt schon ein wenig... auf jeden fall macht es Spaß!

wieso die schrägmuskeln nicht trainieren....wenn ich bei chrunchis einfach nur die beine auf die seite umlege ohne mein hüfte nach links oder rechts schiebe,bekomme ich sicher keine breitere tailie,eher das gegenteil...mir kommt vor dass bei mir die normalen chrunchis meine tailie verbreitern...kann das sein???
    tom

sorry ladies only...hab nicht geschaut

Wenn die schrägen Bauchmuskeln größer werden, dann sieht man von vorne einfach breiter aus, deshalb.
    Wobei, bei Frauen gibt es ja eh´ keinen enormen Muskelzuwachs im Normalfall....

tommy007, macht nix, solange es zum Thema ist!

danke dass du nicht böse bist auf mich...

darf ich dich noch was fragen?wenn ich meine beine einfach zur seite lege trainiere ich eh die innerer schrägmuskeln,und kann die tailie jetzt von normalen chrunchis breiter werden???deine meinung interessiert mich sehr,da bei den herren jeder was anderes sagt und ich mich gar nicht mehr auskenne...
    danke dass du mal ne ausnahme machst
    lg.tommy

Ach tommy, die Frage ist ja: Was hast Du für ne Ausgangsituation? Wenn Du eh ne schmale Taille hast, dann kannst Dir das locker leisten, die mitzutrainieren, wenn Du Wettkampf machen willst, mußt Du eh.
    Wenn mich ne Frau fragt soll ich oder nicht? Dann gehe ich davon aus, daß es ihr um ne flache Bauchpartie, evtl. mit Sixpack und ne schmale Silhouette geht und sage: Líeber nicht.
    Also, was ist Deine Intention? Was willst Du erreichen und wie ist die Ausgangslage bei Dir? Eher breite Taille und breites Becken und schmale Schultern, oder schmale Taille, schmales Becken und im Vergleich dazu breite Schultern ( also V-Form)?

bin 180 gross und hab 75 kg...bin eh durchtrainiert,aber am bauch ist es mir zu wenig....taille und becken sind normal...möcht aber eine schmalere taille und noch mehr bauchmuskeln...

Ich habe am Anfang die schrägen Bauchmuskeln mittrainiert, es aber dann sein lassen, weil es mir wichtiger war, die Taille schmaler zu bekommen,ich weiß, daß sich die Geister da scheiden.
    Allerdings wenn Du lieber ne schmale Taille willst und die geraden Bauchmuskeln größer werden sollen, und Du nicht auf nen Wettkampf willst, was hält Dich dann davon ab, die schrägen weg zu lassen? Ich habe gelernt, daß man bei Crunches mit Beinen seitlich die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, also lasse ich es.
    Um die V-Form weiter zu betonen, solltest Du Wert darauf legen, die Schultern und den Lat ordentlich zu trainieren. Wenn die schön kräftig sind, sieht die Taille optisch noch schmaler aus!

mach jetzt den reverser chrunch 4sätze zu 18 whd und chrunchies 4sätze zu 20 whd...des mit den nur langsamen daugt ma net so...mach in einem satz 7langsame 7 schnelle und 6langsame mit 1sekund spannung halten...trainier den bauch 2mal die woche..trainier in alleine ...soll ich vorher eine ausdauereinheit machen...mach jetzt vorher 15 min trampolin....

Ausdauer hilft Dir aber nix, wenn Du Muskeln aufbauen willst. Ich persönlich bin ein Verfechter der Theorie, daß man, wenn man Muskeln will,den Cardiotag vom Krafttag trennen sollte.
    Fallen Dir die Crunches schon leicht? Dann solltest Du Zusatzgewicht nehmen!
    Und was ist mit Beinheben? Ne prima Übung für ein feines Sixpack!

beinheben is eh beim reverser dabei...bin in der waggreche hebe die beine an und dann noch meine hüfte...was hälts du von meinem tempo?also vor dem training keine ausdauer einheit...aber in der früh passtes schon oder???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte