Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Was zum ...

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    joke, nimms nicht so tragisch, so einen Tag hat jeder mal...

meiner z.B. war heute...irgendwie (von zuviel Arbeit) hab ich es versäumt, genug Wasser im Laufe des Tages zu trinken. Nicht einmal n Liter übern Tag war es glaub ich Ansehen ?

auf jeden Fall lief das Train dann ziemlich schlecht, nach jedem Satz wurde mir extrem schwindlig (zuwenig Wasserkonsum), dann hab ich auch noch fürchterliche Kopfschmerzen bekommen. Waden hab ich noch fertig gemacht, das Train dann aber abgebrochen, und nach Hause...

da kann man leider sowieso nix dran ändern, wenn es einem beim Train schlecht geht... Ansehen ?
    leider klappts nicht immer perfekt, wäre ja auch zu schön Ansehen ?

Dehydrierung ist wirklich ne ziemlich unangenehme Sache, dachte mal ich sterbe so schlecht ist mir geworden als ich im Training nichts getrunken habe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja im Train trink ich immer, sonst hauts mich auf, das Prob war aber, dass ich über den Tag schon viel zu wenig getrunken hab...naja war bei mir schon ein paar mal, aber so arg wie gestern...huiui Ansehen ?

Komischerweise im Winter ist es nicht so schlimm, aber jetzt wenns wieder wärmer ist, komm ich mir schon wie ein Wasserkraftwerk vor...ich muss verdammt viel trinken, sonst kipp ich wirklich nochmal um... Ansehen ?

das stimmt Ansehen ? bei mir sinds meistens knapp 2 Liter, trinke ich weniger muss ich auf die Toilette kotzen Ansehen ? zumindest beim Beintraining

Zwei Liter? Ansehen ?

Also ich trink bei meinen 40min Training einen Liter und gut is... Bei mehr würde ich vermutlich träge werden Ansehen ?

ne also träge bin ich noch nicht geworden bisher Ansehen ?

ich hab doch noch garnichts getrunken gehabt Ansehen ?

ne ehrlich die 2l Flasche ist immer fast leer nach dem Training

ok sagen wir meistens sinds 1,5l Ansehen ? aber mehr als nen liter brauch ich schon während dem Training

Manchmal is mir einfach so flau im Magen...

Passiert schonmal Ansehen ?

Ich hab auch mal 3 Tage am Stück mein Frühstück ausgekotz Ansehen ?

ja Frühstück ist bei mir auch immer eklgi Ansehen ? mag ich nicht so gerne

tja gestern gings wieder top musste nicht kotzen vor dem Training Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12