Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Kampfsport

  1. #1

    Kampfsport

    Macht hier jemand Kampfsport?

    Wenn ja, was für welchen?

    Wie trainiert ihr? Und wie lange pro Tag?

    MfG MrMaster

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    seit 18 jahren Kickboxen,3jahre Freefight,Streetfighting usw.4xdie Woche

  3. #3
    18 jahre machst das schon dan musst ja aber schon sau gut sein oder ??

  4. #4

    training

    wie kann ich denn kampsport zu hause trainieren ??
    was ist da wichtig zu trainieren ? geschwindigkeit? kraft ?? was für übungen könnte ich machen

  5. #5
    mach seit 1 jahr Kickboxen! 3x die woche + kraft 2x

    kannst du so gar nicht allein! kannst aber geschwindigkeit; Kondition.. und so daheim aufbauen dann kannst du dich besser konzentrieren alles zu lernen...

    @ Mr. Black warst schon auf tounieren?

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr.Black
    3jahre Freefight,Streetfighting usw.4xdie Woche
    Was meinst du mit Streetfighting? Strassenschlägerein oder ist das nur der Name von ner andrem Kampfsportart?

  7. #7
    so viel ich weiss ich streetfight eine kampfsportart.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Zitat Zitat von Mr.Black
    3jahre Freefight,Streetfighting usw.4xdie Woche
    Was meinst du mit Streetfighting? Strassenschlägerein oder ist das nur der Name von ner andrem Kampfsportart?
    ist ne sportart genau so wie ultimate fighting...

  10. #10

  11. #11
    Find's immer wieder amüsant, wenn's um Kampfsport geht, ist jeder der Beste und weiss alles besser...!

    *loool*

    Ich mein damit niemanden spezielles aber ist mir einfach mal so aufgefallen. Euch nicht?



    Grüsse, Besserwisser Apollo.

  12. #12
    Ich mach Capoeira und zwar 3 mal die Woche 2 Std. (früher 4-5 Mal) und geh ab nächster Woche zusätzlich auch noch ins Fitnesstudio. Ma gespannt wie ich das durchhalten werde

  13. #13
    Goil Capoeira und wieviele Flikflaks machst du am Stück?
    Weiß nicht ob das so geschrieben wird, nicht lachen.

  14. #14
    Hm...ich mach auch schon einige Zeit verschiedene Sachen...hab immer wieder in Vereinen trainiert...

    Mittlerweile trainiere ich mit meinem Freund...is einfach besser

    Ich trainier täglich (denn jeder trainingslose Tag ist ein verlorener Tag^^):

    Muskeln, Technik, Geschwindigkeit, Ausdauer

    Am besten für Kondition und Atmung ist schwimmen und Seilspringen, würd ich ma sagen

    Also ich mach net wirklich einen richtigen Kampfstil, sondern ne Mischung aus allem, was ich kenne: Kung-Fu, Karate, Judo, Kempo, Stockkampf, usw.

  15. #15
    mr. black
    ich hab kurz hapkido probiert / seit ca. 3 jahren schnuppere ich etwas in mil. nahkampf - ähnlich krav maga maor.
    irgendwie fehlt mir die zeit, denn ich würd wirklich gern in einen "kampfsport" selbstverteidigung (würd ich es in meinen fall definitiv NICHT nennen) reinkippen. zu viel arbeit, zu viele hobbies und interessen -aber wenig zeit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte