Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Kampfsport

  1. #16
    Zitat Zitat von Wulfman
    zu viel arbeit, zu viele hobbies und interessen -aber wenig zeit
    wahr , wahr das problem hab ich auch und ich bin noch ein kind (jugendlicher´was ihr wollt )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Ultimate Fighting ist ein Tunier.
    manche nennens training auch ultimate fighting stunden so hab ichs gehört

  3. #18
    ich mach seit 2 jahren freefight is echt geil

  4. #19
    @ P-Nodge: Mehrere am Stück is kein Ding, da gibts eigentlich kein Limit. Das geht ja nich auf die Muskeln oder so (jedenfalls nicht ausschlaggebend). Ich muss nur nach ca. 5 oder so stoppen, weil ich an der Hand nen Sehnenanriss hatte und der meldet sich zurück sobald ich zu vie Flic Flac mache. Aber ich denke im Kampfsport kriegt man grundsätzlich viele Verletzungen, ich jedenfalls (Capoeira). Is das bei euch auch so?

  5. #20
    ultimate fighting ist sicher ein streitpunkt (wird im osten etc. oft arg und extrem illegal betrieben)
    ich finde solange man freiwillig in den ring geht und diesen kampf und alle verbundenen risiken frei eingeht ist es ok und kann es mir egal sein.
    den grundgedanken find ich genialst.
    ALLE kämpfer (von allen kampfsportarten, straßenkämpfer, etc.) gegeneinander antreten lassen und gegeneinander in ihrem stil (ohne einschränkendes regelwerk - was würde man tun wenn man als kickboxer nicht mit den füßen hintreten dürfte !?!?!) zu kämpfen und schauen wer der beste ist

  6. #21
    Ich mache seit 20 Jahren Nasi-Goreng. Ich mach' se alle platt!

  7. #22
    Also Ultimate Fighting ist nicht mehr ganz so hart wie früher, wurde etwas entschärft, aber wird wohl nie so einen ehrlichen Status wie das K1 haben.

    Die Vale Tudo Tuniere sind oft heftig...
    Und in Brasilien gehts sowieso ab...

  8. #23
    ich habe als kind mal judo gemacht war aber nich wirklich ideal für meine größe, was ist denn eurer erfahrung nach besonders gut für große menschen geeignet ? (1.90m)

  9. #24
    Judo kann man auch mit 1.90 machen.Beim Kickboxen und Boxen kannst du mit deinem Reichweitenvorteil arbeiten.Am besten ist allerdings ne Mischung aus Schlag-Tritt und vor allem Ringertechniken(die meisten Auseinandersetzungen enden am Boden).

  10. #25
    taekwondo rulez! ca 3/4 schlag- tritt-techniken, 1/4 nahkampf mit aufn boden schmeissen und so!

  11. #26
    Zu welchem Zweck willst du denn was in diese Richtung machen?

  12. #27
    Ich war/bin beim Judo immer einer der größten. Is halt manchmal beim greifen scheiße, weil man sich regelrecht bücken muss, aber ansonsten kann ich nicht klagen.

  13. #28
    @alle die kick-Thai boxen machen was haltet ihr von übersetzen von rundkicks??

  14. #29
    ich möchte kampfsport eigentlich machen um anderen die fresse zu polieren

    nene, mal im ernst ich denke dass kampfsport ne gute ergänzung zum krafttraining darstellt

    als ich judo gemacht habe war es ein problem, weil ich damals echt leicht war im vergleich zu meinen trainingspartnern und das war recht deprimierend immer durch die gegend geschleudert zu werden

  15. #30
    nix ist mit ergänzung!

    entweder gescheit oder gar nicht denn das kickboxen geht sehr auf die kraft wenn du mal 2 wochen lang nur kickboxen machst das 3x die woche oder 4x wirst du mekren das du in fast allen übungen 20% runter gehen MUSST weils nicht geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte