Ergebnis 16 bis 30 von 42
Thema: Dealer - Anzeige
-
03.05.2006, 11:22 #16Zitat von XS1CHT
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2006, 11:26 #17
Ja ist er.
-
03.05.2006, 11:54 #18
Wo wohnt er denn, ich kann noch was gebrauchen.
-
03.05.2006, 11:59 #19Zitat von micha1305
-
03.05.2006, 12:06 #20
Wir sollten die Bude ausraeumen, bevor die Polizei das tut. Waere doch mal einen Forumsausflug wert.
-
03.05.2006, 12:09 #21
Was hälst Du davon, wenn Du Ihn noch einmal ansprichst. Von wegen : Du, gib mir, wofür ich bezahlt habe oder Du bekommst Ärger. Verlass Dich drauf. Ich könnt Dir ein treuer Kunde die nächsten Jahre sein, mich fürn paar Euros zu bescheissen ist seht kurzfristig gedacht, inklusive einem nicht zu unterschätzenden Risiko.
Na, wenn er stärker wäre als ich würde ich mir den Spaß aber nochmal ein paar hundert Euros kosten lassen und der Kerl bekäme Besuch von Leuten, die man nicht gerne vor der Haustür stehen hat.(z.B. "Moskau-Inkasso")
Ich würde niemals Jemanden für was auch immer anzeigen- aber Niemand würde mich ungestraft bescheißen, zu diesen Menschen gehöre ich einfach nicht.
-
03.05.2006, 12:13 #22Zitat von wantward
-
03.05.2006, 12:16 #23
Was ist daran feige sich zu seinem Recht zu verhalfen. Feige ist für mich:
a: Jemanden anzeigen
b. sich die Geschichte gefallen lassen ohne zu handeln.
Denk mal drüber nach....
-
03.05.2006, 12:24 #24
Ich habe keine perrsöhnlichen Bezug zu ihm, wie ihr euch vielleicht denken könnt. Coop, feige ist jmd. übers Internet zu versch*****.
Naja von mir aus kann hier geschlossen werden, wer sich fragt warum ich so naiv bin und ihm Geld überwiesen habe. Ich und nen Kollege haben vorher schon mehrmals gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
-
03.05.2006, 13:12 #25Zitat von wantward
-
03.05.2006, 13:35 #26
Jemanden anzuzeigen hat doch nix mit feige zu tun. Mal ein Beispiel: Wenn mich jemand angreift und nicht gerade ne Waffe bei sich trägt, dann mach ich ihn einen Kopf kürzer und fertig. Hat er ne Waffe, kann er sich gewiß sein, daß ich ihm aus dem Weg gehe und er sich ne Anzeige einfängt. Mich für irgendeine Lapalie abstechen zu lassen? ...nee, wirklich nicht!
Genauso siehts mit Betrug aus. Wieso soll ich mir denn die Hände schmutzig machen?
Und ich halte es vielmehr für Dummheit, wenn jemand ne Gang oder was weiß ich auf jemanden hetzt. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ihr euer Leben mit sowas verpfuschen könnt.
Fragt HC mal, was Kurzschlußreaktionen so alles kosten. Rache ist was feines klar, aber man muß sich schon überlegen, wie man an die Sache rangeht. Es gibt doch viel fiesere Dinge, die man mit jemandem anstellen kann, ohne selbst eine Straftat zu begehen.
-
03.05.2006, 13:45 #27
Ausserdem kannst Du dir ja ausmalen, wie seine Reaktion ausfallen wird, wenn er aus dem Krankenhaus rauskommt. Dann geht das Spiel anders herum. Ist ein Kreislauf aus dem Du nicht mehr herauskommst.
Ich wuerde die Sache als schlechte Erfahrung abhacken und mich nicht weiter damit belasten. Wenn er noch andere angeschmiert hat, werden die sich schon um ihn kuemmern.
Und die paar Testo Amps werden ja wohl kein Vermoegen gekostet haben, oder?
-
03.05.2006, 13:53 #28
Na, Coop, so hat da jeder seine Meinung.
Der Typ ist stärker, also kannst Du nichts persönlich klären. Also ärgerst Du Dich und läst es sein. Wiedermal beschissen worden...
Oder Du schickst Ihm jemanden, der das für Dich klärt. Gehst also das Risiko ein, das Du ebenfalls Besuch bekommst. Darüber musst Du Dir klar sein.
Also eins ist sicher, die mutigere Variante ist Nr. 2. Nix tun ist auf jeden Falll feige.
Doch sicher gebe ich Dir absolut recht, seine Angelegenheiten klärt man selber. Aber jemand mit fast 20 Jahren Vollkontakt-Kampfsporterfahrung wie ich hat da auch gut reden....
-
03.05.2006, 13:55 #29
JUngs, im Grund habt Ihr ja recht, die paar Ampullen sind sowas nicht wert.
Aber den Farbbeutel würd ich mir nicht nehmen lassen...
-
03.05.2006, 14:14 #30
Ich glaube, Du suchst einfach nur nach einem Grund, um ihm aus Schadenfreude eins reinzuwügen!
...find ich gut!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein