Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Dealer - Anzeige

Ich überlege gerade einen bestimmten Stoff Dealer anzuzeigen, Gründe kann man sich vielleicht denken. Muss ja auch nicht breitgetreten werden. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das Sinn macht, erstmal ihn anzuzeigen und mir eine Bestrafung gegenüber ihm zu erhoffen (Tatbestand?) und ob ich mich nicht vielleicht selber zu stark in Gefahr bringe. Bei nem Prozess hätte ich nämlich keine Lust mitzuspielen.
    Geht das anzeigen vielleicht auch anonym?
    Danke im Vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muahahaha. abzug?

na sicher geht das auch anonym. aber so anonym ist das ja jetzt nicht mehr!

"Der schlimmste Mensch im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant"
    Vergiss anzeigen, hau ihm aufs Maul !

Jo so könnt man`s sagen HC
    Auf`s Maul hauen geht nicht, erstens wohnt er weiter weg, zweitens ist er stärker

Naja ich denk mal ich werd die Polizei schriftlich kontaktieren und wenn auf dem Postweg natürlich Handschuhe anziehen, die haben noch meine Fingerabdrücke von früher mal^^

Bin immer noch gegen Anzeigen. Einen Farbbeutel aufs Auto geschmissen ist eine Riesensauerrei, oder Hundekacke unter den Tütgriff.... Alles besser als jemanden Anscheissen. Weiter weg,pah, das währe mir einen Nachmittag wert.
    Oder zu guter Letzt die alte Glanznummer : Auto tiefer legen ! Brauchst dazu nur ein gutes Messer, glaub mir, niemand kauft gerne Reifen.

XS1CHT, bist ein schlechter verlierer! anzeigen was dir selber nutzen sollte...

Also anzeigen würde ich auch nicht besonders nicht in so einem fall, was willst den sagen ich bin der liebe junge der sein stoff nicht gekriegt hat bitte verhafte jetzt die bösen Dealer die mich abgezogen haben.

Man sollte nicht jedem blind vertrauen.

Ich kann dazu nur sagen Eigentor !

MfG
    Stephan

Geh doch zu den Cops, leg den Stoff auf den Tisch und sage sowas wie: "Und DAFÜR hab ich so viel Kohle bezahlt ... ich möchte Anzeige erstatten"

Naja, sowas ist schon ärgerlich. Aber ihn jetzt in irgendeiner Weise zu attackieren (Reifen kaputt stechen, etc.) würde ich mir überlegen; am Ende wirst Du noch erwischt und kriegst selbst ne Anzeige und dann ärgerst Du Dich doppelt und dreifach ... besonders, wenn sich die Anzeige dann noch auf den Job auswirkt!

Ich würd mal sagen, Du hast Lehrgeld bezahlt und nächstes Mal bist Du vorsichtiger.

Ach, ich kann Dich übrigens beruhigen:

Dein Geld ist nicht weg! ...

...es gehört jetzt nur jemand anders

wenn du nen guten anwalt hast, der haut dich schon da raus.
    natürlich muss der in der sache total vertraut sein.
    gruss bullpower

nichts blödsinn. Hat geklappt. er hatte verleugnet das er kohle von mir erhalten hat. hatte aber kontoauszug und beleg meiner bank und seiner das die kohle an kam. Arschkarte für ihm. Fähndung....grins

Und dass es dabei um Stoff ging war der Staatsanwaltschaft egal?

Btw: Das heißt übrigens "Pfändung" ... oder "Fahndung" ...je nachdem, was Du ausdrücken wolltest

und was hast du für nen grund gesagt? ich habe meine steroide nicht bekommen die ich bestellt habe? junge erzähl das wem anders!

Mit meinen 2-3 Amps Testo falle ich vielleicht unter Medikamentenmissbrauch, aber gerade bei diesen Mengen, bekommt man vielleicht ne Verwarnung. Bei den Kilos Wachs und Roids, die er vertickt und in seiner Wohnung lagert dürft`s schon etwas anders ausfallen. Er kann natürlich versuchen zu erklären, dass das sein Eigengebrauch ist für die nächsten 300 Jahre.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte