Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Kumpel hat auch ausgepackt.

Ein paar Tage später stand sein Auto in Flammen!

Stecken oft Leute dahinter, mit dehnen ich mich nicht anlegen würde.

Klär das persöhnlich oder halt die Klappe!

Wegen sowas setz ich mich sicherlich nicht 2 Stunden ins Auto, ich weiß noch nicht mal ob der da ist, absoluter Schwachsinn. Ich denke mal ich werde jetzt sein Konto etwas vergewaltigen, Pech gehabt ...

Ich denke mal ich werde jetzt sein Konto etwas vergewaltigen, Pech gehabt ...
    Indem Du ihm noch mehr Geld überweist und er dann irgendwann den Überblick verliert? ...ja, gibs ihm!

Jaja, so ist das, wenn man sich illegale Sachen besorgt....
    Sollte vielen noch viel öfter passieren.Stoff ist eben keine Supermarktware, auch wenn das hier mittlerweile immer öfter so dargestellt wird.

Ich dachte eher an nen paar Abos bei JennaJameson von nem anonymen Pc aus.
    Vielleicht geb ich ihm dann gnädigerweise die Login Daten für einen Account, dann wird sich bestimmt auch seine Freundin freuen.

Jemanden anzuzeigen hat doch nix mit feige zu tun. Mal ein Beispiel: Wenn mich jemand angreift und nicht gerade ne Waffe bei sich trägt, dann mach ich ihn einen Kopf kürzer und fertig. Hat er ne Waffe, kann er sich gewiß sein, daß ich ihm aus dem Weg gehe und er sich ne Anzeige einfängt. Mich für irgendeine Lapalie abstechen zu lassen? ...nee, wirklich nicht!
    schönes beispiel aber passender wäre:

ich treff mich mit jemandem zu einem illegalen kampf, kriege dabei gut aufs maul und zeige in anschließend wegen körperverletzung an.

kingKikapu, so sehe ich das auch. Oder ich kaufe bei nem Dealer Koks, stelle zu Hause fest, es ist nur Puderzucker und renne dann zur Polizei.
    Verboten ist verboten. Wenn ich mich trotzdem drauf einlasse, dann muß ich mit den Kosequenzen leben, die das Ganze haben kann.
    Das XS1CHT jetzt übellaunig ist und Rachegelüste hegt kann ich voll verstehen, aber wenn mans mal emotionslos betrachtet, dann ist eben jemand, der was illegales gemacht hat über den Tisch gezogen worden von jemand anderem, der ebenfalls was illegales tut.

Ja hast auch Recht Barbara. Ich könnte ihn natürlich anzeigen, das könnte, muss aber nicht in ne Kamikaze Aktion ausarten. Wie schon geschrieben, ist das konsumieren an kleinen Mengen von rezeptpflichtigen Medis nicht mit ticken von großen Mengen zu vergleichen. Naja wegen diesem nicht einschätzbaren Risiko werde ich das mit dem Anzeigen wohl sein lassen.

Ich warte nur noch bis 8Pack auftaucht und ich wieder einen auf den Deckel bekomm

Ich warte nur noch bis 8Pack auftaucht und ich wieder einen auf den Deckel bekomm
    Wiso? Gib doch einfach ihm die Adresse. Ich bin sicher der räumt ihm dann auch die Wohnung mit schönen Grüßen von dir auf!

Wie kann man nur Stoff über Versand kaufen dafür gibts doch in jedem Studio nen Ansprechpartner oder?

Die Sache mit den Bullen kannst Du dir sparen auf anonyme Briefe reagieren die kaum da kein Richter dafür ne Hausdurchsuchung genehmigt.

Und wenn Du ihn direkt anzeigst bleibst Du 100%ig nicht anonym mich hat mal jemand verpfiffen (ging nicht um Stoff) der auch dachte er bleibt anonym doch schon bei der Aussage bei den Bullen wußte ich wer es war.
    Der Trottel von Bulle hatte die Akte mit seinem Namen direkt vor meine Nase gelegt obwohl man ihm Anonymität zugesichert hatte dumme Sache für ihn.
    2 Tage später hat mir ein Freund der bei dem Rinderverein angestellt ist den Namen nochmal bestätigt (toll wenn das Netzwerk funktioniert).

Der Ausgang war dann 3 Monate auf Bewährung für mich ))) und ca.1 Monat Krankenhaus plus ne sehr lange Reha für Ihn .

Und was lert uns die Geschicht verpfeiff die Krimminellen nicht!!!!!!!

Lass es lieber.
    So könntest du dich auch in Schwierigkeiten bringen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123