Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Unter der Woche 6 bis maximal 7 Stunden, möchte mich aber so weit rantasten, dass ich 7-8 Stunden unter der Woche schaffe. Am Wochenende nie länger als 8 Stunden. Wenn das mal doch der Fall ist (meine bessere Hälfte ist leider eine elendige Langschläferin Ansehen ? Ansehen ? ), bin ich den ganzen Tag über zu vergessen. Zu viel Schlaf is einfach nix für mich, nach 7-8h fühl ich mich optimal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mal entweder im Internet auf einer BB Site oder einem Magazin gelesen, dass ein BB-er nicht weniger als 8 Stunden schlafen sollte.

Gute Nacht. Ansehen ?

Ich versuch immer möglichst an 9 Stunden ranzukommen, der Witz an der Sache ist, dass ich immer genau 9 Stunden schlafe, ohne Wecker. Ansehen ?

ich versúche in der SChulzeit 8 Stunden zu schlafen was aber öfters aber nicht klappt!
    Bei mir sinds eigentlich dann immer 7 Ansehen ?

ich schlafe leida nur von 0uhr bis 6.30uhr unter der woche und am woche ende so von 6uhr morgens bis 13uhr^^ Ansehen ?

Also wen ich frühschicht habe schlafe ich von23:00 -5:00
    spätschicht so von 2:00-bis 10:00
    und am wochenende ca 7-8h
    muss aber sagen,da ich nur unter der woche trainiere,ich mich wenn ich spätschicht habe,fitter fühler beim train,dafür ist arbeiten danach manchmal ne qual,da ich nach dem training zur arbeit muss

Vielleicht hat dragi ja doch 4 Jahre lang geschlafen^^

ich shlafe jede nacht mindestens 8 studen, versuche aber auf meine 9-10 stunden zu kommen.

ab und zu gibts auch noch 30-60 min mittagsschlaf vorm training.

Ich beneide Leute die mit 6h topfit sind.

Brauche selbst auch mind. 8 Stunden. Erreiche ich die nicht, ist der Tag für mich gelaufen, da es für mich, selbst bei größter Müdigkeit, fast unmöglich ist, mittags einzupennen... Hab auch keinen richtigen Rolladen :/

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Hab auch keinen richtigen Rolladen :/
    Schon mal mit Augen schließen probiert? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Ich beneide Leute die mit 6h topfit sind.

Brauche selbst auch mind. 8 Stunden. Erreiche ich die nicht, ist der Tag für mich gelaufen, da es für mich, selbst bei größter Müdigkeit, fast unmöglich ist, mittags einzupennen... Hab auch keinen richtigen Rolladen :/
    Hol dir für 5-6 € so eine Schlafmaske. Hab ich gemacht, als ich beim Bund immer viel Bahn gefahren bin am WE und die Zeit sinnvoll (Ansehen ? ) nutzen wollte.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hol dir für 5-6 € so eine Schlafmaske.
    Hab schon die richtige gefunden:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hol dir für 5-6 € so eine Schlafmaske. Hab ich gemacht, als ich beim Bund immer viel Bahn gefahren bin am WE und die Zeit sinnvoll (Ansehen ? ) nutzen wollte.
    Bei meiner Ex mal probiert... fühl mich da irgendwie eingezwengt...is nix für mich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Schon mal mit Augen schließen probiert? Ansehen ?
    Ne, ich schlaf immer mit offenen Augen Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123